Hallo zusammen

• Hallo,
    Ich bin der Torsten ( 36 Jahre) und jetzt mittlerweile seit 15 Jahren ununterbrochen Fordfahrer und nenne seit einiger Zeit einen Frostigen MK4 mein eigen.
    Da ich öfter auf der Suche nach was neuem war oder auch einfach mal so rat im Internet gesucht habe, wuren mir vom Gockel doch fast immer Forenbeiträge von hier vorgeschlagen. Da dachte ich mir, dann kann ich mich auch langsam mal anmelden udn schauen was es hier noch so zu erfahren gibt.

Auf ein Friedliches miteinander :burnrubber0:

• Herzliches _Welcomehier142_ und liebe Grüße aus Unterfranken. Wünsche Dir allzeit eine Unfallfreie Fahrt.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Kannst du dein Fahrzeugprofil noch ausfüllen und bei Gelegenheit ein paar Bilder reinstellen?

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• danke fürs wilkommen und ja das profil wird noch ausgefüllt und bilder kommen im frühjar.
    hab im mom noch keine.

gruß

• Hallo,
    Ich bin der Torsten ( 36 Jahre) und jetzt mittlerweile seit 15 Jahren ununterbrochen Fordfahrer und nenne seit einiger Zeit einen Frostigen MK4 mein eigen.
    Da ich öfter auf der Suche nach was neuem war oder auch einfach mal so rat im Internet gesucht habe, wuren mir vom Gockel doch fast immer Forenbeiträge von hier vorgeschlagen. Da dachte ich mir, dann kann ich mich auch langsam mal anmelden udn schauen was es hier noch so zu erfahren gibt.

Auf ein Friedliches miteinander :burnrubber0:

Bei Gockel mußte ich kurz überlegen, was das für eine Suchmaschine ist aber jetzt weiß ich's , ach übrigens bin ich auch neu hier war die ganze Zeit im MK 3 Forum , der gute geht aber nächste Woche weg und es kommt ein MK4 Turnier!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!