Eigenbau Handy und Navi halterung

• Hallo Leute

Hab mir gestern eine eigene Handy und Navi Halterung gebaut !!

Das sind die Einzelteile!

Hier habe ich den Deckel entfernt die zwei Schraube der Blende rausgedreht ( damit wird der Halter anschließend belästigt ) und die Kabel durchgezogen das Ladekabel habe ich am hinteren Zigarettenanzünder angeklemmt und das Klinkenkabel habe ich im Handschuhfach eingesteckt.

Hier ist der Halter verschraubt und die Kabel an der Seite vorbeigeführt

Hier ist der Handyhalter in der Halteung !

Und hier ist die Halterung mit einem Handy drin !

Bild mit Navi folgt in nächsten Feld !! :autoschraub:

• Hallo

Hier ist noch das Bild mit dem Navi in der Halterung!!

Alles in allem ca. 2,5 Stunden Arbeit :autoschraub:

• Gefällt mir irgendwie!

Aber sag mal, ist das jetzt nicht verblendet? Also, ist die Miko noch offen? Weißte wie ich meine?

XL Gruß

• Hallo

Nein weiss ich nicht welches Mikro du meinst das von der Freisprecheinrichtung ist doch im Himmel eingebaut oder meinst du das vom Handy ??

Das vom Handy braucht man ja nicht !

• Mikro? Miko! Mittelkonsole!!! Ist die noch nach hinten offen an dem Dreieck, oder hast du die neu verblendet?

• Hallo

Sorry Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! :D

Nein habe ich nicht, weil wenn das Handy drin ist siet man nichts mehr davon und ich wollte auch die Blende nicht verschneiden weil man so einfach die Halterung abschraubt und den Deckel wieder drauf stecken kann und es alles wieder wie Original aussieht !!

Hier aber ein Bild von der Seite !

Und hier eins von vorne ohne Hany !!

Wenn ich mal wieder Zeit habe versuche ich einen SCHÖHNEREN Halter zu Bauen !! :autoschraub:

• sorry, sieht nach murks aus. nix ganzes und nix halbes :thumbdown:

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Hallo, deine handwerklichen Leistungen in Ehren aber das würde ich mir so nicht einbauen. Dann besorge die lieber noch so eine dreieckige blende und setzt die drunter. Aber halt ne richtige Handykonsole.

• Das sieht nicht schick aus...

Wie hast du die Halterung jetzt bitte angebracht?
    Hast du die 2 Bohrungen genommen die die große Blende und das Cockpit verbindet?

Ich kann dir nur empfehlen eine Halterung von Brodit zu kaufen, die gibt es auch für diese Seite der Mittelkonsole.

Gruß

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!