BT Audio beim Sony mp3 CD

• hi
    ich bekomme in 2 Tagen meinen ersten Ford. Es ist ein Mondeo 2.0 TDCI Titanium BJ 1/08
    Es ist leider nur das Sony Radio vorhanden, welches ja keinen USB Anschluss hat nun zu meinen Fragen:

Geht bei diesem Teil dass ich musik via Bluetooth vom Handy streame?
    Werden dann die Titel im Convers+ angezeigt?
    Kann ich dann über Lenkradfernbedienung Titel vor / zurück schalten?

Gibt es mittlerweile ein Radio das mit Convers+ arbeitet?

Danke für die Antworten
    hunter88

• habe das gleiche Radio verbaut, Musik über Bluetooth geht nicht.

hörst du aber über CD werden die Titel im C+ angezeigt. Radio Station auch.

Lenkradfernbedienung zum hin und herschalten funktioniert.

Ein Austauschradio das mit dem C+ arbeitet und nicht original ist suche ich auch schon vergeblich

• Das Sony-Radio kann das schon, bei USB-Betrieb auch inkl. Convers - aber nur, wenn Du eine entspr. FSE mit S&C (also USB-Anschluß) hast.
    Falls Du schon eine FSE ohne S&C hast, muß nur das FSE-Modul ausgetauscht werden (und bei Baumonat vor KW34/2008 braucht's noch eine kleine Änderung am Kabelbaum).

siehe hier:
    https://mk4-forum.denkdose.de/www.mondeo-mk4…und+und+Connect

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ich hab das Sony mp3 CD mit AUX und BT FSE....welche Kosten würden denn auf mich zukommen, damit ich übers handy musik hören kann? Würden die Titel dann aufm convers+ angezeigt werden und kann ich mit der lenkradfernbedienung das handy steuern?

Danke

• Ob das Convers Bluetooth-Streaming unterstützt, hängt von der Convers-Version ab. Das ältere Convers geht bis Version 0815 - unterstützt kein Bluetooth-Streaming, das etwas neuere Convers des vorFaceLift kann es ab Version 0906.
    Es gab frühe FSE-S&C-Module von Nokia, welche kein A2DP (Bluetooth-Streaming) unterstützen. D.h. man benötigt ein neueres von Novero. Musik von USB-Stick können beide.
    Zum Preis kann ich nicht viel sagen, lies dazu mal den oben verlinkten thread.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!