Kleines Treffen in Dresden

• Ach hör doch auf, wo ist den Schnee? :P

Und so dreckig is doch deiner gar nicht, hab dich doch gestern erst gesehen! Da sieht meiner schlimmer aus! :D

Da am WE immer noch Minusgrade angesagt sind, würde ich jetzt mal vom verschieben des Treffens ausgehen. Da auch weitere Anreisen geplant sind, würde ich Ende April oder Anfang Mai vorschlagen. Da kann man sich auch mal mit nem Campingstuhl vor das Auto setzen, ohne das man zum Eisblock wird.
    Die Umfrage dazu im nächsten Beitrag.

XL Gruß

• Treffen verschieben? 3

1. JA (3) 100%
    2. NEIN (0) 0%

Da es ja nun doch einige Minusgrade am WE werden, würde ich vorschlagen, das Treffen auf Ende April oder Anfang Mai zu verschieben.

• Überall Schnee nur hier bei uns, wo es sonst her haut wie nix liegt kein Krümel.. :burnrubber0::D

Ich wäre aufgrund der Wetterlage aber trotzdem für verschieben, auch wenns vll sonnig werden soll, Minusgrade sind trotzdem und da machts am Ende ja doch kein Spaß!

Gruß
    Enrico

• Hallo Leute.

Also man muss schon zugeben, bei dem Wetter ist das Mist! Schade.
    Hatte ja noch Hoffnung aber die wurde gründlich zunichte gemacht. ;(

Steht der 04.05.13 jetzt schon? Auf FB wurde der schon angegeben.
    Wäre schade, denn da könnts für mich eng werden. Am 03.05. hat mein Sprößling Geburtstag.
    Könnt mir vorstellen das es da Streß gibt wenn ich mich da davon mache. :D

• Wir können das Datum natürlich noch variieren! Ich habe das Datum jetzt nur mal geändert, dass nicht einer am Samstag da steht und keiner kommt! :P
    Hab es auch grad nochmal auf den 11. Mai geändert, weil ich am 04. selbst keine Zeit habe.
    Ich würde dazu aber in der nächsten Woche eine Umfrage starten!

Also, verfolgt immer schön Facebook und dieses Thread!!!

XL Gruß

• Jetzt machts Klingeling bei mir! Du bist das :D AHA!! mir kam dein Profilbild so verdammt bekannt vor und ich bin der Meinung das wir uns sogar schon "länger kennen". Ich sag ma 56MS ?

• Ja David, ich kenn dich auch irgendwoher! Aber ich weiß nich woher! Quatsch mer anderma! 56. is es nicht!

• Ist eine gute Entscheidung es zu verschieben.

Damit hätten wir uns keine Freude gemacht. Immerhin soll es ja auch spass machen.

Und ich persönlich habe keinen spass wenn ich friere. :pinch:

• Ich hätte mal eine frage steht das nun fest das das
    treffen am 11.05 ist???

Bin beim lesen etwas durcheinander gekommen.
    :);):D:)

• Soweit ich weiß war der Termin noch nicht fest.
    Ich hoffe aber das es am darauf folgenden WE ist.
    Bin am 11. in der Schweiz und da wäre es etwas weit für mich. ;)

Aber eventull startet XL2009 nochmal ne Umfrage bezüglich Termin.

Gruß, Falk

• Ok danke
    Mir wäre es lieber am 11.05 da ich an dem Wochenende frei
    habe :):)
    Na mal sehen was noch rauskommt.

• Ich glaub, bevor wir nochmal ne Umfrage starten, warten wir erstmal das Wetter ab, bis min. Mitte April solls noch so bleiben wie jetzt.. (ich weiß der Termin ist eventuell für Mai angedacht) aber um nicht unnötig die Übersicht hier im Thread zu verlieren wäre ich dafür mal noch etwas zu warten, abgestimmt ist dann ja schnell!

• Wenn es dieses Jahr noch mal dauerhaft auf Plus 15 Grad wird, dann bin ich auch beim Treffen dabei :D

• Bin auch dafür das wir noch etwas warten.
    Ich denke ende april anfang mai wissen wir definitiv ob es warm bleibt oder doch noch mal kalt wird.

• Also Männer, ich denk mal Mitte Mai wird es wohl warm sein! Verschieben würde ich es nur, wenn es regnen sollte! :thumbup:

• So wie es aussieht liegt Mitte Mai immer noch Schnee, dann können wir auch gleich auf Kelbra warten ^^

• Für den 03.08. sind im Kreis Kyffhäuser 20cm Neuschnee gemeldet.

Sag mal Dante schaust du keine Wetternachrichten?? :lolschild:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!