Wer hat Zeit und Lust sich mal spontan in Dresden zu treffen?
Vorschlag irgendwo Parkplatz mit McDoof dazu. Gibt es ja in DD einige die in Frage kommen.
Kleines Treffen in Dresden
-
-
Ich bin dabei!!!
Goldene Möwe is top oder Parkdeck Elbepark!Vielleicht kann man sowas auch regelmäßig machen, wenn es klappt!
-
Ich würde auch Elbepark sagen dort wäre Platz und Autobahn Anbindung für nicht Dresdener wäre auch da.
-
Na wenn ihr nen Termin habt und es zeitlich passt komm ich vll auchma hoch gedüst, dann lernt man ja vielleicht auch den Sandro mal persönlich kennen :)) . Dann pack ich die Kamera ein und wir können noch paar fotooos machen von den Dicken!
Gruß
Enrico -
Also wenn wir ein Termin machen muss ich gleich sagen das ich im Februar nicht kann da mein Dicker beim Lackierer ist.
Aber danach gerne dann kann ich mal dem Enrico persönlich die Hand reichen.
Und endlich mal das airride ausprobieren. -
Jupp das wäre ne coole Sache.
Beim Lackierer hast wieder gebastelt oder Nase voll vom weiß?
-
Nee von weiß habe ich die Nase nicht voll aber es sollen noch paar Feinheiten gemacht werden dann noch etwas Klavierlack schwarz und paar pinstrips für die neue Saison mit drauf und etwas gebastelt habe ich auch wieder.
-
Na Supi
umso mehr lohnt es sich dann mal vorbei geschneit zu kommen.
-
wenn es passt bin ich auch da.
die frauen dürfen mit de kinder shoppen und wir machen das parkhaus unsicher.
-
Haha da kommst du aber mit dem Vectra
(aber glaub da müssen wir auf gaaaaanz schönes Wetter warten) .
-
frau und kind müssen ja auch mit.geht also nur mit'n steiner.
oder ich habe bis dahin den anderen vecci fertig.
aber selbst dann ist mein popo doch etwas luxus verwöhnt.gerade auf langen autobahn strecken.
-
@Cardman: Erzähle dann aber meiner besseren Hälfte nur nicht das die shoppen gehen dürfen sonst ist wieder der ganze Kofferraum voll mit Ikea Zeugs
-
Treffen in DD - welcher Monat? 5
-
Januar (0) 0%
-
Februar (1) 20%
-
März (3) 60%
-
April (0) 0%
-
Mai (0) 0%
-
Juni (0) 0%
-
Juli (0) 0%
-
August (1) 20%
-
September (0) 0%
-
Oktober (0) 0%
-
November (0) 0%
-
Dezember (0) 0%
Da würd ich mal sagen, wir sollten uns einen Termin aussuchen!
Ich fang mal mit dem Monat an! -
-
Für mich ist Elbepark quasi Heimspiel...5 min ume Ecke. Samstags ist aber oft die Hölle los, gerade wegen der guten Verkehrsanbindung (viele Tschechen). Aber es gibt um die Ecke gleich ein paar Plätze wo wir uns in Ruhe zurückziehen können während Frau & Kind shoppen sind.
Frühestens März... -
Ich beobachte mal das Thema, Dresden-Elbepark ist nun nicht die Welt und die Frau kann ich direkt irgendwo abgeben.
-
Ich wäre auch für März.
Ja Samstag ist im Elbepark echt immer der Hammer was da los ist. -
Klasse Idee und der März würde Prima passen! Da ich an Okktern eh mit der Family in der alten Heimat bin, würde sich schöne Autos guggn geradezu anbieten
Als Treffpunkt wäre sicher auch der grosszuegige Parkplatz vom Buero-Komplex in der Seestrasse/Ecke Rankestr. interessant. Vom Elbepark gerademal 30sec Fahrzeit. Da hat man auch zur Ihhh-KEA-Stosszeit sei Ruh'
-
mir ist es egal.
im märz kann es aber sein das wir noch mit winterrädern unterwegs sind.
-
Ja aber das sollte ja nicht so schlimm sein.
Da komme ich halt auf meinen Stahlfelgen angerollt brauch ja noch nicht alles für die neue Saison Preis geben -
@Cardman: Erzähle dann aber meiner besseren Hälfte nur nicht das die shoppen gehen dürfen sonst ist wieder der ganze Kofferraum voll mit Ikea Zeugs
ok ich erzähl ihr nichts.
aber für meine frau kann ich nicht garantieren.
alleine fahren macht für mich keinen sinn deshalb fahren wir alle und frau und kind können sich im elbepark austoben.
ich muss es ihr dann nur noch sagen.das hab ich nämlich noch nicht gemacht.
also zu 100% is noch nix klar bei mir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!