Kleines Treffen in Dresden

• [quote='Turbofreund',index.php?page=Thread&postID=141526#post141526][quote='XL2009',index.php?page=Thread&postID=141524#post141524]Ich würde mal eine Teilnehmerliste veranschlagen! Was meint ihr, soll ich dazu ein neues Thema aufmachen?

[b][size=12]Teilnehmer.............................................Kind & Kegel
    XL2009...............................................................Nein
    Turbofreund...........................................Frau & Tochter
    DavidDD...............................................wahrscheinlich allein

• DavidDD so funktioniert das aber nicht :P ...

ich habs mal richtig ergänzt :D

XL2009...............................................................Nein
    Turbofreund.........................................................Frau & Tochter
    cardman.............................................................Frau & Kind
    flashman............................................................ Frau & Kind
    djuk..................................................................Frau & Henry ohne Kegel
    Dante................................................................man wird sehen
    Dante................................................................man wird sehen
    Mondeo207 (Falk)..................................................Frau ja, Kind - werden wir sehn
    Chemiker (René)......................................................allein
    DavidDD..............................................................wahrscheinlich allein

• Danke flashman!

Ich würde morgen und nächste Woche um die geplante Treffenszeit mal auf den P&R fahren um die Lage zu checken!

Chemiker, bitte unbedingt Thema-Überschrift ändern und Datum des Treffens einfügen! Hoffe du liest auch aus Indien mit!

Ich denke mal, gesetzt ist jetzt:

16.03.2013 ab 15:00 Uhr

Ok? Bei Einwänden bitte posten! Ansonsten Liste weiterführen (kopieren und in Beitrag einfügen, NICHT Zitieren, danke)!

Teilnehmer.........................................................Kind & Kegel
    XL2009...............................................................allein
    Turbofreund.........................................................Frau & Tochter
    cardman.............................................................Frau & Kind
    flashman.............................................................Frau & Kind
    Dante.................................................................man wird sehen
    Mondeo207 (Falk)...................................................Frau ja, Kind - werden wir sehn
    Chemiker (René)....................................................allein
    DavidDD..............................................................wahrscheinlich allein

• Einen guten Abend in die Runde!

Also P&R wäre für mich auch ok. Würde meine Gutste dann zwar zwischenzeitlich mal in den Elbepark bringen
    und nachher wieder abholen, aber das wäre ja kein Ding.
    Ich freu mich schon total drauf euch alle mal kennen zu lernen.
    Ist mal was neues für mich. ;)

Schönen Abend noch,

Falk

• Hallo
    ich bin nicht bei FB, aber ich sage mal zu 50% zu ;)
    Anfahrt hätte ich ca. 25min, die Zeit passt so einigermaßen und übersehen wird man sich dort wohl auch nicht.
    Ist nur noch auf sonniges Wetter zu hoffen!
    Schöne Woche
    Marco

• Hallo
    ich bin nicht bei FB, aber ich sage mal zu 50% zu ;)
    Anfahrt hätte ich ca. 25min, die Zeit passt so einigermaßen und übersehen wird man sich dort wohl auch nicht.
    Ist nur noch auf sonniges Wetter zu hoffen!
    Schöne Woche
    Marco

• Danke Flashmann fürs korigieren! Variante zwei is ja noch besser das heißt für mich Anfahrzeit verkürzt sich um mindestens ne 1 min.
    Die Ecke ist auch recht ruhig und wir sind da ungestört und haben sicherlich mehr Platz und zur Not könnte man auf den Hornbach Parkplatz ausweichen.

• Bin wieder im Lande! Stress hoert gar net auf bei mir...hoffen wir dass das Wetter besser wird.Am Wochenende soll es ja richtig eklig werden. Park & Ride kaditz ist sicher die beste Option!

06/2009-02/2014 2.0 TDCi (140 PS), Titanium X, Thundermetallic, Handschalter, 0-100t km ohne große Probleme
    02/2014- 2.0 TDCi (140 PS), BJ 12/12, Titanium , Pantherschwarz Metallic, Handschalter, Navi, Teilleder, Xenon usw.

• wenn es so viel schneien soll wie sie angesagt haben und die temperaturen im minus bereich sind bin ich dafür es zu verschieben.

• Jupp der Meinung bin ich auch, grad wo ich her komm ist meist sowieso mehr Schnee als sonst wo und da just 4 fun draußen rum fahren mach ich eigentlich sehr ungern, wenn das Wetter halmwegs passt ist das kein Thema :D .

Was für mich aber wiederrum auch bedeutet, sollte es verschoben werden muss ich für den nächsten Termin wohl absagen, weil die April WE´s sind voll bzw. hab ich da wahrscheinlich den Mondeo nicht :( !

Naja werden wir sehen, denke wir warten die Woche mal ab..

• wenn es so viel schneien soll wie sie angesagt haben und die temperaturen im minus bereich sind bin ich dafür es zu verschieben.

Na wenn´s wirklich so wird wie angesagt, bringt es sicher keine Punkte.
    Aber warten wir mal ab. Ist ja noch ne gute Woche Zeit und die Wetterfrösche sind ja auch bekanntlich keine Götter. ;)

Eventuell kann man ja Donnerstag oder gar Freitag einen Entschluss fassen.
    Wäre zwar schade aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

• Ich wäre auch dafür das wir noch eine Woche abwarten. Denn wenn wirklich so ein Dreck Wetter ist dann macht das ja auch kein Spaß.
    Also abwarten und hoffen das der Wettergott ein Ford Mondeo Fahrer ist :D

• Hier in DD kommt doch kein großer Schnee mehr!

Für den Samstag ist Sonne angesagt! Ich mach am Donnerstag vorher die Sommerreifen drauf, also nix Schnee! Frühling!

/010/

• Hier in DD kommt doch kein großer Schnee mehr!

Für den Samstag ist Sonne angesagt! Ich mach am Donnerstag vorher die Sommerreifen drauf, also nix Schnee! Frühling!

/010/

Damit hab ich schon seit letzter Woche geliebäugelt. (mit den Sommerrädern) 8o

Kann dieses Dreckswetter auch nich mehr ab. War gestern in F.a.M. Da waren 18°C. 8)

Heute wieder daheim,..... 3°C, brrrrr. ;(

Wird schon klappen mit Samstag. Den Wetterfröschen trau ich eh nich übern Weg.

Abwarten und Tee trinken.

• Wie war das mit kein Schnee mehr in Dresden? ;(

Hast dich aber ganz schön geirrt!! Hoffen wir echt das die Wetterfrösche auch Mondeo Fahren und sich hier im Forum auch rum Treiben.

Ich würd ja gern mal den Winterdreck vom Auto :auto-waschen: Aber bei der Kälte friern mir wieder die Türn an.

Schöne Woche noch!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!