Der neue aus dem Rheinland

• Tach auch...

Mein Name ist Heiko bin 32 Jahre und komme aus Krefeld bei Düsseldorf....da meine Frau und ich auf der Suche nach einem neuen Auto bei einem Mondeo Bj 09/08 2.0 TDCI hängen geblieben sind haben wir uns Entschlossen diesen zu kaufen da wir ein großes Auto brauchen damit unser 4 beiniger freund auch Platz hat...
    Wir sind jahre lang nur Asiaten gehfahren Hyundai, Honda.

Also haben wir kurzer Hand unseren Honda Stream 2.0 ES Sport mit LPG verkauft und den Mondeo gekauft... war anfangs Skeptisch da ich schon seit fast 7 Jahren autos mit Gasanlagen gefahren habe und dachte dann einen Teueren Diesel... aber nun haben wir festgestellt das er bis auf die Steuer nicht teuerer ist als ein Gas Fahrzeug...

also kurz und Knapp wir Bereuen es nicht den Mondeo gekauft zu haben... Ein super auto mit viel Technik die mir manchmal die Haare zu berge stehen lässt..

?(

gruß ais Krefeld

Heiko

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

Und nicht vergessen: :picssonstnix:

• Hallo und ein herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum. Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, und allzeit gute Fahrt.

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!