Suche diesen Kühlergrill

  • Hallo,
    ich suche den oberen Kühlergrill von diesenm Foto.
    Weis vielleicht
    zufällig jemand wo man den bekommen könnte?

  • Ich denke echt.
    Hab ein Bild vom Mondi gesucht und das gefunden.Der Grill würde sich gut bei mir machen volldolllol

  • Da das Bild mit dem Mondeo definitiv bearbeitet wurde, tippe ich auch mal, dass es den oberen Grill nicht gibt. Der untere Grill ist auch ein Fake.

    Im Forum wurde schon der obere Kühlergrill ohne Emblem für das Facelift thematisiert. Nach meinem Wissen wurde sich bisher darauf geeinigt, dass es keinen zu kaufen gibt.

  • diese Version hab ich selber. :)
    Meint ihr wirklich, das es ein rein bearbeitetes Bild ist....schade.

  • Definitiv Fake. Wenn man genau hinsieht, kann man perspektivische Fehler am unteren Grill sehen.
    Find das auch ohne Logo nicht sonderlich schön, aber das ist eine Frage des Geschmackes.

  • Ich bin seit fast 15 Jahren in der Grafikbranche tätig und bediene selbst Photoshop seit ca. 12 Jahren.

    Glaube mir, das ist ein Fake, viel gestempelt, Hintergrund ausgetauscht... alles keine Zauberei!

  • Hallo,

    schaut schon gut aus und ich war auch auf der Suche nach einem Kühlergrill.
    Ich hab mir den von FK organisiert. Schwarz mit Chromrahmen.


    Fand den auch nicht schlecht.

    Schönen Abend noch.

  • Vorsicht, der TE sucht einen für das Facelift!

    Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

  • das ist ein fake oder hast du schon mal ein auto ohne schatten gesehen.

    und die oiginal felgen gibt es leider nicht in 10" breite. ;)

    klick mich

    ist der link zum kühlergrill thema.

  • Der Fake ist auch gut an der Spiegelschrift der Reifenmarke zu erkennen: MICHELIN, aber in Spiegelschrift ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!