Philips Diamond Vision H7 WO erhältlich?

• Hey :)

ich habe bereits eine gewisse Internetrecherche betrieben, aber konnte keinen online shop finden, der diese Halogenlampen anbietet.
    lediglich der import aus malaysia oder singapur über ebay wäre möglich, jedoch suche ich einen Anbieter, wo ich keine Wochen mit dem Versand warten muss :)
    Vllt hat ja Jemand einen Gedankenblitz wo es die zu erweren gibt.

P.S: ich bin mir bewusst, das diese kein E-Prüfzeichen haben, falls mich wer drauf hinweisen wollte

greetz

• Also ich habe die bei ebay gefunden, von einem englischen Anbieter, Lieferung in 2-6 Tagen. Aber ist das richtig, dass der Preis bei 323 € liegt???

• Also ich habe die bei ebay gefunden, von einem englischen Anbieter, Lieferung in 2-6 Tagen. Aber ist das richtig, dass der Preis bei 323 € liegt???

Habe ich auch schon gesehen, ist bei allen UK Anbietern so komisch mit dem Preis -.-

@ thp1974
    habe die beide schon gefunden danke :), jedoch hat der eine schon eine Bewertung, wo ein Kunde genau diese Halogen Lampen als Fake bemängellt---> zu unseriös

• habe jetzt bei ebay Händler aus UK gefunden wo ich diese für ~35€ mit Versand bekomme. Jedoch nicht das Asia Produkt ( Verpackung sieht anderes aus) sind wohl aber die gleichen. Mal warten was mein Kumpel sagt, den seine kommen bald und ich werde das Begutachten zwecks Leuchtkraft, Farbe etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!