Mattig Scheinwerferblenden im Angebot

• Hallo Ford-Fahrer

ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen das die Scheinwerferblenden von Mattig im Angebot sind. Bin eben darauf gestoßen. Kosten statt 49,90€ nur 24,95€

http://www.mattig.de/content/index.…roduct_id=45403

Hat jemand zufällig ein Bild der die auf einen schwarzem Mondeo montiert hat und über die Passgenauigkeit berichten kann.

Gruß sascha

• http://mondeo-mk4.de/index.php?page…=4109&type=page
    die müssen auf jedenfall angepasst werden, sonst stehen die ab und liegen nicht vernünftig an.
    und natürlich vor dem lacken

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Die CSR musste ich auch nicht anpassen, die waren so gut wie sie geliefert wurden!

• Also Bilder wie das am Ende ausschaut findest du bei mir in der Galerie!

Meine Scheinwerferblenden habe ich hier von jemanden aus dem Forum!
    Aber die findest du auch günstig bei eBay   hier hast mal den Link dazu!

Also mir waren die Mattig damals zu wenig

:thumbup:

• die bilder habe ich mir schon angeschaut. sieht gut aus.

danke für den Link. der verkäufer hat in seiner beschreibung stehen das die nicht eingetragen werden müssen. stimmt das??

• Habe zur zeit noch keine Probleme gehabt was das eintragen angeht.
    Aber im deutschen kann ich das jetzt auch nicht genau sagen da ich seid 5 Jahren in der Schweiz lebe.
    Aber auch die haben noch nix gesagt.

Aber die CSR haben hier ja einige verbaut! Und gelesen habe ich jetzt auch noch nix drüber das die einer eingetragen hat.

• musst du nicht eintragen also meine csr haben nicht gut gepasst musst du mit dem fün schön nachhelfen sehen aber zumindest finde ich das wesentlich besser aus....habe auch ein bild in meiner kleinen galerie volldolllol volldolllol volldolllol volldolllol volldolllol

• Also bei mir hat das Klebeband alles an Ort und stelle gehalten.
    Ich war sogar sehr erstaunt das ein Zubehörteil mal passt ohne Änderungen und Anpassungen.

• Also ich hab meine CSR Blenden zwar immer noch nicht dran ( Witterungsbedingt) aber im Gutachten steht drin dass sie eintragungsfrei sind.
    Finde die CSR überigens auch irgendwie schicker ...die von Mattig wirken fast schon so als wenn der Mondi "bekifft" is =)

• Stimmt die Mattig könnteste fast weg lassen, viel machen die nicht aus!
    Aber ist wohl Ansichtssache!

Muss allerdings sagen das ich mit meinen völlig zu frieden bin! 8o8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!