SONY Radio CD Wechsler freischalten

• Guten Abend,
    ich habe mal eine frage bezüglich das Sony Radio und zwa habe ich schon von mehreren gehört und auch gelesen das man den Wechsler das in dem Sony Radio integriert ist Per Tastenkombination am Radio Freischalten.

Habt ihr eine Ahnung ob man der Sache nachgehen sollte oder eher weniger?

Gruß

Ivan

• Was willst Du an dem Wechsler freischalten?
    Meinst Du, dass man aus einem Sony-CD-Radio per Code-Eingabe ein Sony 6-CD machen kann.
    Das ist ganz sicher nicht möglich.
    Das Sony-CD hat den 6-fach CD-Speicher und die Wechsler-Mechanik nicht drin.

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• Ja genau das meinte ich,
    es soll mit 2 Tastenkombination gehen aus dem Ziffernbolck gehen.
    Ich glaube da auch nicht wirklich dran, wollte mir aber gerne eine Bestätigung holen das es schwachsinnig ist XD.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!