Hallo aus Rhein-Main

• Hallo zusammen,

ich fahre seit dem 10. Januar einen Ford Mondeo Trend als Fließheck mit dem 1.6er TDCI-Motor.
    Der Wagen ist in Frankreich als Mietwagen gelaufen.
    Ich habe den Wagen mit 18.500KM übernommen und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten eingetlich ganz zufrieden. Da der Wagen noch Werksgarantie hat, werden die paar Punkte die mich stören sicherlich bald behoben sein. :)
    Der Mondeo ist mein 19. Auto und wird hoffentlich länger bei mir verweilen als alle anderen Kanditaten vor ihm, sonst bekomme ich auch langsam ein Problem mit meiner Frau. :D
    Ich habe mich bewußt für diesen Wagen entschieden, da er alles mitbringt, worauf ich Wert gelegt habe und keinen überflüssigen Schnickschnack hat. Er bietet mit der Umfeldbeleuchtung und den automatisch anklappenden Spiegel sogar mehr als ich wollte.

Ich habe hier im Forum schon viel interesaantes gelesen und werde hoffentlich auch hier und da zu dem einem oder anderem Thema etwas beisteuern können.

Gruß

Markus

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0: Und nicht vergessen :picssonstnix:

• Moin Moin von der Ostseeküste und _Welcomehier142_ hier im Forum.

Erbamen---die Hesse komme....(bin selber in Hessen geboren ;) )

Dir + Deinem Mondi allzeit eine gute, unfallfreie Fahrt und immer ´ne günstige Tanke in deiner Nähe.. ;)

• Hallo,

danke für das freundliche Willkommen hier! :dankeschild:
    Ich habe heute bei meinem Mondeo die Lampen vorne durch Philips X-treme Vision getauscht und dabei gleich gelernt das ich das nur noch machen werde, wenn eine Birne durchbrennt. Ich hatte ja schon einige Autos, aber mir fällt im Moment keiner ein, bei dem es komplizierter ging.
    Aber das wußte ich durch das Forum hier ja schon, bevor ich mir den Mondeo gekauft habe 8) .
    Nächste Woche werde ich mal beim FFH in Offenbach vorbei schauen, da ich ein Drehzahlabhängiges Summen habe wenn der Motor warm ist. Er hat ja noch Garantie.

Gruß

Markus

• Hallo und _Welcomehier142_ .
    Allzeit gute Fahrt. Hoffe das Motorproblem wird bald gelöst...

Auf Bilder warten wir allerdings immer noch... :whistling:
    :picssonstnix:

• Hallo,

Bilder werde ich noch machen, dazu muß braucht der Wagen aber erst einmal eine :auto-waschen: .
    Morgen nach der Arbeit fahre ich mal zum FFH, mal schauen was der zu meinem Problemen sagt.

• Hallo,
    ich hatte heute die Gelegenheit ein Bild zu machen. Die Qualität ist allerdings recht dürftig, aber mehr gibt das Handy nicht her.
    Mehr Bilder gibt es wenn der Wagen aus der Werkstatt zurück ist und gewaschen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!