Umbau von meinem Mondi

• Vielleicht wäre ja deshalb der csr besser, den der glaub ich würde nicht so weit runter gehen, und wäre auch nicjt so protzig, könnte ich mir jetzt vorstellen? ???

• Vielleicht wäre ja deshalb der csr besser, den der glaub ich würde nicht so weit runter gehen, und wäre auch nicjt so protzig, könnte ich mir jetzt vorstellen? ???

Der CSR ist geschlossener wie der Rieger! Denn wenn es dir umdas Protzige geht dann nehmen sich beide nicht viel!
    Und der CSR geht min. genau so weit runter wie der Rieger!

• Und der CSR geht min. genau so weit runter wie der Rieger!

Genau so ist es, ich hab mir das gestern Abend nochmal etwas länger angeschaut, auch auf der CSR Seite und dann hab ich auch das Bild wieder gefunden von dem Mondeo, der hatte zwar nur vorn aber echt, das geht gar nicht, im Endeffekt gehört die Seite einfach mit dazu, weil die Bautteile ja darauf abgestimmt sind das es wieder eine Linie ergibt und wenn man dann eins weg lässt sieht das echt nicht schön aus.

Gruß
    Enrico

• Nehmen tun die sich doch alle nicht Viel, aber Matthias wenn du es nicht so Protzig haben willst dann sollte es vieleicht der vom Titaniium S werden!

Link zum Bild

Bei dem sieht man das denk ich mal nicht ganz so dolle, oder berichtigt mich wenn ich da falsch lieg!

Definitiv bei Rieger & CSR muß mehr gemacht werden! sonst ist doch zum  /-Kotz-/

• Das einzige Heck was man ohne Schweller fahren kann ist das Originale TS-Heck... habe genug Fotos in meinem Thread. Das Heck von Rieger und CSR erfordern die Schweller und die Frontschürze.

• Das einzige Heck was man ohne Schweller fahren kann ist das Originale TS-Heck... habe genug Fotos in meinem Thread. Das Heck von Rieger und CSR erfordern die Schweller und die Frontschürze.

100% Zustimmung. :thumbup:
    Aber fang ruhig mal mit dem Heck an...

• So hier mal ein paar erste Bilder über kleine Änderungen zur zeit ist leider durch Hausbau nicht viel mehr drin, aber irgendwann wird's besser hoffe ich.

Ich habe mich erst mal hinten für Seitenblenden entschieden, die finde ich entspannen die ganze Sache am Heck schon sehr schön und DANKE nochmal an Tobi hier aus dem Forum, achja dein Mondi sieht in Live noch tausendmal besser aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!