Software Update?

• Einen Schönen Sonntag ersteinmal liebe Gemeinde :)

Bin seid Mittwoch letzter Woche stolzer Besitzer eines Mondeos :)
    Bj. Ist 2007
    Ist ein 2.0 TDCI

Leider geht der Wagen morgen Abend wieder zum Händler VW & AUDI
    Da er mir bei eingeschaltetem Ablendlicht immer die Fehlermeldung "Beleuxhtung vorne gestört" bringt!
    Und weil er im Motorraum stark nach Diesel riecht und nach abnehmen fer motorabdeckung ersichtlich war das die Injektoren alao zumindest einer undicht ist.
    Jetzz mal zu meiner Frag die müssen mit dem Wagen zu Ford fahren weil die können ja nichts machen auslesen oder so.
    Meint ihr die probieren es mit neuer software aufspielen?
    Und wenn nicht wie bekomme ich raus was die aktuelle software ist und welche ich im auto habe und was kostet es beim Händler ne neue drauf spielen zu lassen?

Zu meinem Glück und nach protest bezahle ich natürlich nichts für die reperatur "injektoren und Kurvenfahrlicht"
    Und nrn kostenlosen leihwagen gibts auch noch dazu :D .

Aba möchte garnichts anderew mehr fahren!

Falls ich hier falsch bin verschiebt es bitte liebe admins :)
    Habe leider nix zu meiner Frage uber sufu gefunden :)

Liebe grüße und noch einen Schönen Sonntag euch allen!

• Welche Software meinst Du--die Motorsteuersoftware?? oder was anderes?

• Ja genau man liest ja in vielen Beiträgen das ein Update abhilfe schaffen kann.
    Deswegen geh ich mal von nem Motorsteuergerät update aus.

Oder gibts da was anderes ?
    Converse hat meiner ja nicht hab ja dieses ganz normale rote Display.
    Kann man das updaten das ich den momentan verbrauch sehen kann?

• Gib mal software update in die SUFU ein, da kommen Seitenweise Beiträge, vielleicht wird auch Deine Frage beantwortet.

• Und weil er im Motorraum stark nach Diesel riecht und nach abnehmen fer motorabdeckung ersichtlich war das die Injektoren alao zumindest einer undicht ist.

Wenn da wirklich was am Motor undicht ist, bzw ein Einspritzer seinen Geist aufgeben hat, wird da mit 'nem Software update allein nicht viel zu machen sein...

• Wenn da wirklich was am Motor undicht ist, bzw ein Einspritzer seinen Geist aufgeben hat, wird da mit 'nem Software update allein nicht viel zu machen sein...

Das habe ich mir auch gedacht die werden wohl auch gewechselt bzw. die Dichtungen wenns denn die sind er meinte kann auch sein das son Rückführschlauch defekt ist.

Aber ich dachte das die vll. das Kurvenfahrlicht updaten oder so weil es funktioniert ja einwandfrei nur sobald ich rechts einschlage kommt diese fehlermeldung die scheinwerfer fahren übereinander zu einem X und das wars dann kein Kurvenfahrlicht mehr .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!