18" Y-Speiche original Ford mit Conti Sport Contact 2 5mm Restprofil

• Hallo was darf sowas kosten mit kleinen Kratzer 4x 18" Y-Speiche original Ford mit 2010 Conti Sport Contact 2 5mm Restprofil
    Kann man diese originalen Felgen auch vom Zubehör als Baugleiche bekommen?Wer stellt die Felgen her weiss das jemand.
    Vielen Dank für eure Hilfe

• sind es vorfacelift oder facelift felgen?

welche reifengrösse?

mit 5mm kannst de schon noch ne saison fahren.vieleicht auch 2.kommt drauf an wie viel du fährst.

die facelift felgen gehen meistens so für 800€ - 1000€ raus.

zustand meistens gut bis sehr gut.

ja bekommst du auch aus dem zubehör.

hersteller weiss ich nicht.

• Vor Facelift sind das nehme ich an es sind 235/40/18 drauf das Faceliftmodell hat glaub 19" bzw sind die Speichen etwas gerundet und die die ich angeboten bekommen habe sind die eckigen.
    Fahren tu ich recht wenig evt. 12000km also 2 Jahre sollten die noch reichen denke ich mal
    Muss aber erstmal schauen ob es auch wirklich noch 5mm sind und nicht weniger mache übertreiben da gerne mal.

• ja der vfl hat dickere speichen mit 235/40 18.

der fl hat dünnere speichen und 235/45 18.

das dürfte noch 2 jahre reichen

• Hab da welche im Angebot Original Ford 18" Y mit 235 40 R18 CS2 Rest ca. 2,5mm geschätzt. Ohne Kratzer. Würde mir 17er holen wenn ich sie los werde. Bei Intresse bitte PM. Preisvorstellung wie bereits geschr.

Einmal editiert, zuletzt von nick4 (5. Februar 2013 um 07:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!