7" DVD GPS Navigation Autoradio Bluetooth für FORD Mondeo

• Wenn Du weißt wovon du rdest, solltest du erstmal die JBL raus schmeißen. ;) (bitte mit einem Hauch Ironie lesen)

Die Lösung mit dem Pioneer ist gut. Bei mir habe ich auch mit einem HiLo gearbeitet und gebe dir Recht. Das ist Mist. Da ich OEM Optik haben wollte hab ich nun einen DSP von Audison an meinem NX hängen. Der macht einen richtig guten Job. Natürlich ist auch dies eine Kompromisslösung.
    Allerdings habe ich nicht erwartet, dass das Ergebnis so gut wird.

Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es leider im Mondeo nicht. Allerdings habe ich mal irgendwo etwas gelesen, dass man sich einen optischen bzw. digitalen Preout am NX anbauen lassen kann. Das Signal kann wohl vor der Internen Endstufe abgegriffen werden. Vielleicht überlege ich das nochmal in der Zukunft.
    Ich finde das OEM Navi passt von der Optik am besten in den Mondeo. :)

• digitalen Preout am NX anbauen lassen kann

WO???
    Da wäre ich sofort dabei.
    Hab hier noch eine 5.1 Endstufe mit optischem Eingang rumliegen.
    Das wäre ein Traum....

• Wenn Du weißt wovon du rdest, solltest du erstmal die JBL raus schmeißen. (bitte mit einem Hauch Ironie

Wie war. Ist bei mir alles nur noch so ein Gestückel von Dingen die man noch so hatte. Früher in meinen Audi hatte ich ein schönes Alpine mit Laufzeitkorrektur 4 V Ausgänge und 2 mal Audison VR206 an Phase Linear Lautsprecher und eine VR209 für den Sub. Das waren noch Zeiten.

Jetzt ist alles wirklich nur noch ein Kompromiss.

• Mann wird halt älter und ruhiger. :D

...aber ab und zu will man(n) es auch jetzt noch mal ohne Sinn und Verstand richtig krachen lassen wenn Frau und Kind nicht dabei sind. :D. Und wenn sie dabei sind freut man sich über den sauberen Klang mit schönem Bassfundament.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!