Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport

• Habe eine auf dem Fiesta von der Freundin .super teil ! Und ein Kumpel fährt eine auf seinem a4 . Preisleistung Verarbeitung und klang finde ich Top !

• Hey ich hab zwar keine Anlage von FMS drunter aber "Demono" hat sich erst kürzlich eine drunter bauen lassen.

Und du bist doch aus der Region hier oder? (zumindest wenn ich Sachsenring lese) Die Anlagen von FMS baut Mos-Tec in Aue / Alberoda, Wachbergstr. 3 ich kenn ihn von früher, am Ende fährst du einfach mal vorbei und unterhälst dich mal mit Ihm.

Ich hatte vor dem Mondeo einen Focus ST und da auch eine Anlage komplett ab Turbo von Ihm drunter und die hat sich wirklich richtig gut angehört und der Preis stimmt auch!

Edit: da hat der Demono schon geschrieben! ;)

Gruß
    Enrico

• danke Flas für die Info...was hattest du damals bezahlt ? Mich würde mal interressieren wie nur der ESD klingt...

:dankeschild:
    lG

Ps.: Gibts Soundfiles ?

• Was ich bezahlt hab, ist außer der Wertung :D .. ich hatte ihm damals paar Musterfahrzeug geliefert für seine Anlagen..! Aber Preislich befinden die Anlagen sich im guten Rahmen zur Konkurenz!

Soundfiles musst du mal gucken, such mal im Netz nach "master of Sound" ..

Gruß
    Enrico

• Unterm MK3 ST220 habe ich auch eine Friedrich Anlage (ohne Mitteltopf) - klingt gut.

Unterm MK4 hab ich auch eine drunter, bin noch nicht viel gefahren damit (100km), bisher klingt sie noch ein wenig "brav", aber wird bestimmt noch...

Unter nem Focus Diesel hab ich schon eine gehört - interessant für nen Diesel

Unter nem alten Beetle auch...die hört sich auch recht kernig an...

Also alles in allem kann ich nichts schlechtes sagen...die Passform ist manchmal etwas Nacharbeitsbedürftig, aber jetzt nix dramatisches, bisschen biegen und ziehen, ausrichten...alles im grünen Bereich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!