DÄNUS FLITZER

• Aber schickes Gefährt Hast du in der Garage stehen

:dankeschild: aber nicht in der Garage sondern auf dem Stellplatz :D Garage wäre mir auch lieber den da würd ich schon wieder sitzen und basteln :autoschraub:

• Gar nicht mal so schlecht und so dunkel kommt das gar nicht rüber find ich!

Also ich finde die Rückleuchten jetzt schon ziemlich funzelig.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Also ich finde die Rückleuchten jetzt schon ziemlich funzelig.
    OH

Das täuscht auf den Bildern. Ich streite ja nicht ab das sie dunkler sind, aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt!

MondeoCSR: ich denk du weißt wie ich das mit der Garage gemeint habe.
    Ich find ihn halt sehr gelungen!vorallem mal ne geile färb kombo!

• zur not kannste ja mmit dem Cuttermesser vorsichtig Blinker und Rückfahrscheinwerfer rausschnippeln wenn jemand was sagt oder dir doch zu finster ist

• Hier noch mal bei der Dämmerung kommt das viel besser rüber. Auch für dich noch mal Onkel Henry.

Und jetzt wo es dunkel ist würde man noch nicht mal denken das ne Folie drauf ist. Zumindest hat es mein Kollege nicht mitbekommen wo er hinter mir her gefahren ist!

• Sehr schick! Gefällt mir.
    Hab mir letztens auch welche zugelegt.
    Allerdings lasiert und nicht foliert. Kommt dem Tönungsgrad aber sehr nahe.
    Das sieht schon eleganter aus und von der Leuchtkraft her würd ich sagen ist es nicht wesentlich dunkler.
    Bin mal gespannt ob´s der Guter vom TüV beim nächsten Termin "reklamiert". ;)
    Zum Glück hab ich da noch bissl Zeit bis dahin.

• Ich weis nicht wann ich zur MFK muss.
    Aber das mit der Leuchtkraft sehe ich auch so. Hatte es mir wirklich dunkler vorgestellt!
    Aber zeig mal her deine Leuchten!

• Schickes Heck!!

So wie ich das seh sind meine ein bisschen dunkler. Aber das kann man auf Bildern nicht immer so nachvollziehen!

• Könnt mich auch jeden Tag neu verlieben. :love: :D
    Mit den Leuchten könntest Du Recht haben. Ich denk auch das Deine noch nen Ticken dunkler sind.

• Aber wenn du mal die schnauze voll hast von der heckansicht sagst mir bescheid, denn ich denk die würde Super an meinen passen!!!! :thumbup:

• So heute hat mich mal wieder die Rennleitung raus genommen und zum ersten mal hatten sie etwas gegen meine Folie. Jetzt habe ich es ein wenig verändert das man meine bremsleuchten wieder richtig sieht. Hoffe habe jetzt meine ruhe!!

• Da es lange keine akrualiesierung gab. Hier mal eine kleine auflistung meiner letzten arbeiten.

Vor kurzem hab ich motorhaube, innenraum und das dach in anthracite foliert. Hersteller 3M. Super qualität. Hat sich gut verarbeiten lassen.
    Und nach dem mir einer in die front gefahren ist auf arbeit wurde gleich noch der untere grill in wagenfarbe lackiert.

Im moment sind wir dran das komplette soundsystem zu erneuern von audio systems. Der subwoofer für die radmulde ist fertig und wartet auf den einbau.

• So heute kam mein neuer frontansatz. Der naturlich auch sofort montiert werden musste. Kleines schwert aber riesen wirkung vom aussehen her.

• Orginal Schwert von Ford?oder Anders wo her? Erkennt man schwer.sieht aber gut aus. :thumbup:

• Ist von lecks-tuning. Hab das bei ebay gekauft.
    Passform super und preis auch in ordnung.

• So anlage ist fertig eingebaut.
    HX audio system. Richtig guter klang. Und datter bass.
    Wochenende ford treffen in der schweiz zum vorführen kann kommen

Der woofer kann gern mit eigenbau Gehäuse bei mir bezogen werden. Gern pn an mich

• Schön sauber gearbeitet. Sollte bestimmt "satter " Bass heißen :D

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!