Sieht klasse aus dein Mondeo.
Mal ne frage zur Carbonfolie, wird die warm gemacht oder einfach aufgeklebt. stell mir des grad einwenig schwer vor mit den vielen Rundungen und Kanten. Auch wenn die Folie nur 0,1mm dick ist und sie sich gut anpasst, denke ich.
DÄNUS FLITZER
-
FamGroßmann -
11. Februar 2013 um 10:36
-
-
Die machst mit nem Föhn warm, da kannst sie richtig gut anpassen und mit ein bisschen Übung ist das gar nicht so schwer!
-
-
Hi,
mich würde interessieren, welche Kurzstabantenne du verbaut hast und wie zufrieden du im Vergleich zur Serienantenne bist?
Danke und viele Grüße!
-
Also zum größten Teil kann ich mich nicht beschweren!
Gibt schon Regionen wo es bestimmt schlechter ist als mit der originalen, aber das kommt selten vor! -
Und welche hast du verbaut? Marke und evtl. sogar Bezugsquelle?
Danke und viele Grüße! -
FamGroßmann: Danke für den Tip, dann werd ich mal eine Folie besorgen und mich mal ein einem Probestück wagen, bevor ich an einem Originalteil mache
-
Rate dir aber von günstigen Folien ab. Oder wie ich hier im Forum gelesen habe nimm einen Primer bei schwierigen stellen den bei mir hatte es sich mal zurück gezogen bei der Mittelkonsole. Wo mein dicker zu lange in der Sonne gestanden hat!
Aber viel Glück und Spaß!
-
Richtig wer billig kauft, kauft zwei mal.
Ok, werde da einfach mal Probieren und die beste Lösung anwenden.
wenn es mal soweit ist, gibts dann auch Bilder, sonst glaubt ihr ja nix -
Kannst ja mal paar Bilder per PN schicken!
-
Habe mir heute mal nen Satz Leuchtenfolie 10% für meine Rückleuchten von ILS bestellt!
Wollt mal fragen ob jemand Erfahrung mit den Dinger gemacht hat zwecks montage und Lebensdauer!?
-
wende dich mal an Suzu1979 er hat soviel ich weis die Rücklies mit Folie bezogen aber welche er genommen hat
-
Danke für die Info! Hab ihn mal angeschrieben!
-
ok viel Glück und bei Erfolg
-
-
sieht gut aus
also konnte meine empfehlung dir weiter helfen dich an jemand zuwenden
-
Ja danke. Der hat zwar andere Folie genommen aber jetzt ist sie dran.
Und muss sagen, bin recht zu Frieden! -
Was hast du eigentlich bei deinen gemacht mondeo CSR
-
blinker und Rückfahrscheinwerfer abgeklebt und den rest mit Rücklichtspray von ATU getönt
-
Die Optik wollt ich auch erst aber da mein Auto ganz schwarz ist weis ich nicht wie das rüber kommen würde.
Und die Folie war nicht grad günstig um sie einfach mal so kaput zu schneiden.
Aber schickes Gefährt Hast du in der Garage stehen, wirklich klasse Arbeit! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!