DÄNUS FLITZER

• Schön in der letzten nacht beim ford festival schweiz zum glück nach der Bewertung
    einen dachs angefahren

Zum glück zahlt die versicherung. Jetzt lass ich mir die IP front anbauen. So hat das doch noch was gutes

• Hast du dem Vieh wenigstens das Fell über die Ohren gezogen? Das gibt nen prima Muff für die Angetraute wenn die Tage wieder kälter werden.
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Scheisse. Hab überlegt was ich mit dem vieh machen könnte. Aber wollte es mir auch nicht in die wohnung hängen :D

• Leider kann ich mich nicht mehr bei dem Dachs bedanken für diese sehr günstige neue front :D

• Gibt es so einen frontansatz (schwert) wie ich vorher dran hatte auch ganz zufällig zusätzlich für die ip front?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!