Wolf Chiptuning für neue Euro5 Motoren

• Meine persönliche Erfahrung mit Wolf sagt: Lieber finger weg! Viel versprochen, nix gehalten, aber heiße Luft produziert.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich dachte eigendlich immer Wolf wäre grade DER Tuner für Ford. So wie AMG bei Mercedes oder ABT bei Audi usw.

• Das Verhältnis zwischen Ford und Wolf ist schon ein anderes als zwischen AMG und Mercedes. Allerdings gibt es für Ford auch nicht so sehr viele Tuner (zumindest in Deutschland) und so konzentriert sich halt viel bei Wolf. Das mag auch mit ein Grund sein für den manchmal etwas eigenwilligen Umgang mit Kunden.

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Ich dachte eigendlich immer Wolf wäre grade DER Tuner für Ford. So wie AMG bei Mercedes oder ABT bei Audi usw.

Wolf hat keine Programmierer mehr, die kaufen nur mehr. Gleiches gillt für ABT. Die haben vielleicht noch einen der Software macht, der rest wird zugekauft oder mit Boxen realisiert

• mit Boxen realisiert

Das ist dann für mich gar kein Tuner mehr sondern ein Händler!

Mk5 2.0 TDCi 180 PS AWD Powershift Titanium X

• sieh es wie du willst, viele machen es so und die meisten lassen von anderen Firmen Programmieren.

• Das ist dann für mich gar kein Tuner mehr sondern ein Händler!

Halt ein Wolf!

Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

• Ich glaube ich werde mich opfern und den Chip bestellen.

Ich bitte dann um einen Erfahrungsbericht :P

Denke auch darüber nach. Ich hb mir den 2,2 TDCI bestellt und bei der Probefahrt wrar er mir etwas träge. Hab allerdings auch Durshift GETRIEBE.

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!