Ford Tagestreffen Berlin/Walterdorf

• Hallo am 21.4 findet ein kleines Tagestreffen in Berlin Walterdorf statt auf dem Ikea Parkplatz ab 15 uhr es sind alle Fordfahrer eingeladen. :auto-waschen:

• da ich ja berliner bin reizt es mich ja.. aber soviel für einen tag ab zu spulem... denke mal leider nicht möglich

• Hi,

Gute Idee, ich wollte schon immer mal mit ein paar Mondeo verseuchten quatschen 8)

Gruß
    Zep

• Der gute, alte Waltersdorf Parkplatz.. Haben auch schon diverse Mondeo-only Treffen dort stattgefunden.
    Ich werd sicherlich mal vorbeischauen, wenn das Wetter bis dahin i.O. ist. Sind ja nur 10 Minuten von mir bis dort hin, da lauf ich länger zur Garage :)

• Sehr gut. Zeigen wir getunten Pumas und Fiestas, wie richtige Fords auszusehen haben! :D

• Mal schauen ob ich vorbeigeflogen kommen kann, liegt ja nur 3 km von der Flughafenfeuerwehr entfernt ! :D
    Hat nicht der Addi auch am 21. Geburtstag ? :whistling:

• Hat nicht der Addi auch am 21. Geburtstag ? :whistling:

Jarp, der symbolische 124. ... :D

Mit 'nem Kennzeichen B-HH 124 oder 214 ist man da ganz weit vorne. Aber unbedingt noch die Lonsdalejacke anziehen. :D
    Man kann auch zuviel nachdenken! Viel Spass!

• Den Termin werde ich mal vormerken. Komme bestimmt mal vorbei wenn ich keinen Notdienst habe und mir meine Frau mein Auto gibt :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!