Hallo,
Ich möchte mir in den nächsten Wochen eine Bury CC 9060plus Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinen Mondeo MK4 (Facelift Modell) einbauen lassen da Ich das Display nicht an das Armaturenbrett kleben möchte, habe Ich mich für eine Dashmount - Halterung auf der Beifahrerseite unten rechts entschieden, auf der Dashmount - Halterung wird dann ein passender Adapter von Bordit für das Bury Display geschraubt. Das Mikrofon der Bury CC9060plus möchte Ich in die Konsole am Dachhimmel (Birllenfach) einbauen lassen sodass es von außen nicht sichtbar ist und vom Bordit Steuergerät möchte Ich ein AUX Kabel ins Handschuhfach legen lassen.
Dazu habe Ich einige Fragen evtl. kann Sie mir jemand Beantworten der eine Burry CC9060plus bzw. Dashmount Halterung in einem Mondeo MK4 Turnier (Facelift Modell) verbaut hat.
1. Schaltet die Bury 9060plus das Ford Radio CD6000 automatisch auf Stumm sobald ein Anruf eingeht bzw. umgekehrt sobald der Anruf Beendet ist? und wird der Anruf an allen Boxen wiedergegeben oder nur an einer?
2. Ist es von der Sprachqualität her möglich das Mikrofon der Bury in der Konsole am Dachhimmel zu befestigen?
3. Kann man im Hintergrund vom Bordit Steuergerät ein AUX Kabel in das Handschuhfach verlegen ohne ein Loch zu Bohren evtl. Vorhandene Öffnung an der Rückseite etc. (wie lang müsste das AUX Kabel sein?)
4. Wie wird die Dashmount - Halterun Montiert? (wird die Halterung mit der vorhandenen Schraube im Ford Mondeo verschraubt?)
5. Hat schon jemand Bordit Produkte mit einer Dashmount - Halterung verschraubt? werden da extra schrauben benötigt oder passen die Schrauben von Bordit auch?
6. Ist die Dashmount - Halterung für einen Beifahrer sehr störend (vom Platz her?)
Danke für die Antworten im vorraus.
![]()