Okay mit dem Text mit der Beschichtung ist nun alles geklärt ![]()
Cleaner IP Grill
-
Turbofreund -
22. Februar 2013 um 21:07 -
Erledigt
-
-
Macht ja nix.
Hab's auch erst beim zweiten Lesen komplett gecheckt.
Aber wie soll's auch sonst funktionieren, wenn man sich nicht die Mühe (und Kosten) macht dafür 'ne Gußform zu entwickeln... -
Naja entwickeln musst es ja nicht unbedingt.
Im Modellbau (wo ich auch tätig bin) macht man sich auch recht oft Gießformen die keine unmengen an Kosten bereiten.
Aber nun gut

Wenn man aber recht bedenkt, sind 170,- eigentlich nicht all zu viel. Man gibt ja sonst auch so viel Geld für unnützen kram aus

-
Wenn man aber recht bedenkt, sind 170,- eigentlich nicht all zu viel. Man gibt ja sonst auch so viel Geld für unnützen kram aus

Womit wir wieder BTT wären.
Finde auch, vorausgesetzt natürlich die Qualität stimmt, dass der Preis akzeptabel ist. -
Für die, die Interesse daran haben:
Ich habe gerade den Verkäufer angeschrieben.
Dieser würde auch einen Grill für den FaceLift umbauen.
Allerdings stehen Ihm keine zur Verfügung, so dass man seinen eigenen zum Umbau hinschicken muss.
Für den Umbau rechnet er ca. 2 Wochen.Gruß
xwollex -
Moin
Muss auch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich hatte bei der Firma anfang Februar angefragt ob sie einen Grill auch für nen Mondeo umbauen würden. Die Grills für den Focus sind gut von der Qualität. Herr Ehrlich schrieb mir dann das wär kein Thema. Am WE kam mein Grill dann an und ich muss sagen die Qualität is top. Alles sauber verarbeitet. Kein Grad oder Ansätze vom Kunststoff zu sehen. Bin voll happy. Jetzt noch zum Lacker und alles is gut. Über den Preis kann man geteilter Meinung sein. Für mich is die Optik mit dem orginal Wabenmuster wichtig!!!
Guß Uwe -
Na, wer traut sich?

Wer ist der erste, der einen FaceLift mit einem gecleanten Grill fährt?

-
Hab auch mal mit denen geschrieben, zwecks schwarz glänzend
sie Bieten in ihrem Shop für 10,- weniger den Grill unbeschichtet an. Kann man dann auch in Wunschfarbe Lackieren lassen, beim Lacker seines Vertrauens
Bin auch schon am überlegen
Grüße
Mazel -
Moin
Muss auch mal meinen "Senf" dazugeben.
Ich hatte bei der Firma anfang Februar angefragt ob sie einen Grill auch für nen Mondeo umbauen würden. Die Grills für den Focus sind gut von der Qualität. Herr Ehrlich schrieb mir dann das wär kein Thema. Am WE kam mein Grill dann an und ich muss sagen die Qualität is top. Alles sauber verarbeitet. Kein Grad oder Ansätze vom Kunststoff zu sehen. Bin voll happy. Jetzt noch zum Lacker und alles is gut. Über den Preis kann man geteilter Meinung sein. Für mich is die Optik mit dem orginal Wabenmuster wichtig!!!
Guß Uwe@ Robito
Kannst du bitte mal Bilder vom Grill hochladen? Habe auch ACC und würde gerne sehen, wie der Grill ohne Pflaume aussieht.
Danke einstweilen und LG
-
Ich würde auch gerne Bilder mit ACC und ohne Pflaume sehen.
-
hatte ja auch schon überlegt den fl grill zu cleanen aber da ein neuer über 300€ kostet habe ich den gedanken schnell wieder verworfen.
würde der preis beim fl grill gleich bleiben?
hat einer nen bild von einem cleanen grill mit acc.
wäre echt cool.
-
-
Mal sehen wie es aussieht, wenn Sie dran sind...
..und dann warten auf den ersten "cleaner"Sag mal, wo hast du die her? Ist das ein Badge von DMB??
-
Sag mal, wo hast du die her? Ist das ein Badge von DMB??
Ja, die Badges sind von "DMB Graphics", allerdings sind die ja eigentlich zum "drüberkleben".
Ich habe vor dem Lackieren lassen die original Ford-Logos entfernt.
Die Lackierung erfolgte von einer Firma, die sich auf Lackierungen auf Chrom spezialisiert hat. 25.- Euro pro Emblem.
http://www.lackieren-auf-chrom.de/Bilder mach ich, wenn ich die montiert habe. Im Moment ist mir das zu kalt draußen. Die vordere Pflaume ist nämlich ganz schön hartnäckig beim entfernen und bei eiskalten Fingern tut ein abrutschen doppelt so weh.
-
Hab auch mal mit denen geschrieben, zwecks schwarz glänzend
sie Bieten in ihrem Shop für 10,- weniger den Grill unbeschichtet an. Kann man dann auch in Wunschfarbe Lackieren lassen, beim Lacker seines Vertrauens
Bin auch schon am überlegen
Grüße
MazelHey Mazel,
bin dir einen Schritt voraus...ich war mal so frei udn mutig...man gibt so viel Geld aus für Sch*** da kann man sich auch mal nen "Grill" gönnen!
...gespannt wie es ausschaut!
Gruß Björn
-
So, die neue Pflaume sitzt im Grill
Ich denke bis ein gecleanter Grill reinkommt, kann man damit sehr gut leben.
Schade nur, dass der blaue Schriftzug nicht ganz zur Wagenfarbe passt. Mal sehen, vielleicht wirds ja noch ein anderer AufkleberHier wie gewünscht ein paar Bilder von der vorderen Pflaume:
Die hintere Pflaume ist zwar schon abgefummelt aber mein dafür vorgesehenes Klebeband ist zu dick.
Damit steht die Pflaume einen Millimeter von der Heckklappe ab. Sieht total blöd aus
Hat jemand eine gute Idee bzgl. Klebeband?
Gruß
xwollex -
Alles anzeigen
So, die neue Pflaume sitzt im Grill
Ich denke bis ein gecleanter Grill reinkommt, kann man damit sehr gut leben.
Schade nur, dass der blaue Schriftzug nicht ganz zur Wagenfarbe passt. Mal sehen, vielleicht wirds ja noch ein anderer AufkleberHier wie gewünscht ein paar Bilder von der vorderen Pflaume:
Die hintere Pflaume ist zwar schon abgefummelt aber mein dafür vorgesehenes Klebeband ist zu dick.
Damit steht die Pflaume einen Millimeter von der Heckklappe ab. Sieht total blöd aus
Hat jemand eine gute Idee bzgl. Klebeband?
Gruß
xwollexHi, weist Du ob es die Pflaume auch mit roter Schrift gibt?
-
Hi, weist Du ob es die Pflaume auch mit roter Schrift gibt?Ja gibt es. http://www.dmb.uk.com/
Hier mit schwarzem Hintergrund: Klick
Hier mit Carbon Hintergrund: Klick -
-
Ich habe mir heute mal mein TS Grill mit ACC genauer an gesehen. Wenn die pflaume gecleant werden soll muss die ACC Abdeckung auch bearbeitet werden. Weil die pflaume läuft ein Stück in die Abdeckung rein. Aber nur beim vFl.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!