Cleaner IP Grill

• Hey Mazel,

bin dir einen Schritt voraus...ich war mal so frei udn mutig...man gibt so viel Geld aus für Sch*** da kann man sich auch mal nen "Grill" gönnen!
    ...gespannt wie es ausschaut!

Gruß Björn

Hey Björn,

dann weißt du ja bescheid :picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix::picssonstnix:
    :dankeschild:
    Grüße
    Mazel

• Kann jemand mal 'ne Aussage treffen, wie man den Grill beim FL ausgebaut bekommt?
    Muss dazu die Front runter oder geht das auch ohne?
    Ich würde es glatt riskieren, meinen TitS-Grill umbauen zu lassen. Da ich aber keine 2 Wochen ohne Grill rumfahren kann, muss ich erstmal Ersatz besorgen.

• Das würde ich auch gerne wissen.
    Ich habe mir gestern beim Pflaumen-Wechsel halb die Finger gebrochen.

• So, die ganze Geschichte nimmt langsam Formen an:
    Ich habe gestern bei ebay (UK) einen Titanium S Grill abgeschossen volldolllol
    D.h. den kann ich dann umarbeiten lassen und muss meinen erstmal nicht ausbauen :thumbup:

Jetzt heißt es erstmal auf das Paket aus UK warten /010/

Sobald es etwas neues gibt, werde ich berichten.

p.s.: wer eine Anleitung zum Ausbau des Grills hat, bitte melden!

• War in meinen Augen ein Schnäppchen mit 45 GPB. Dazu kamen noch unglaubliche 25 GBP Versand, aber egal.
    Macht zusammen also ca. 80 €. Im Vergleich zu 330€ für einen Neuen geht das schon in Ordnung.

• Als Vorgeschmack hier mal ein gefaktes Bild:

Die Qualität des bearbeiteten Bildes ist in voller Auflösung besser als die im Thumbnail, da wirkt es irgendwie etwas verwaschen.

@xwollex
    Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich deinen Mondeo habe Modell stehen lassen

• :wiegeil132:

Ich bin mal auf mien gespannt...er ist heute mit der Post raus!!!

Hoffe das ich Ihn am WE umbauen kann... :autoschraub:

Ist das so schwer den auszubauen...hab mir das och nicht angesehen...hab ne vFL!

Gruß Björn

• Wirkt ganz gut. Müsste man nochmal von anderen Blickwinkeln sehen , aber bist jetzt sieht es Top aus.

• Ich hoffe es geht in Ordnung, dass ich deinen Mondeo habe Modell stehen lassen

Da habe ich kein Problem mit. Der Fake sieht ziemlich ansprechend aus. :thumbup:
    Hast Du den Grill bei einem Händler gekauft, der vielleicht noch ein paar mehr davon hat oder war das ein privater Anbieter?
    Denn bei dem Preis würde ich auch zuschlagen.

• Das kann ich so spontan gar nicht sagen. Ich glaube das war ein gewerblicher Anbieter.
    Der Anbieter verkauft noch andere Autoteile.
    Das war aber weit und breit der einzige Titanium S Grill bei eBay (egal ob DE oder UK).

• ich könnte mir sogar vorstellen den acc schutz drin zu lassen.

sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet.

• So Männers,

der Grill ist da und sieht saugeil aus!
    Von vorn eigentlich gar ncihts zu sehen wo er gecleant wurde...und hinten sieht man ein paar leichte Plastikschweißnähte...aber sauber gemacht! :aldaSchwede:

Aber sehr es mir bitte nach...habe ihn noch nciht eingebaut...bei dem /-Kotz-/ -Wetter!!!

Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!