Bin ich den hier der Einzigste mit dem Grill bzw der einen gekauft hat!?
Cleaner IP Grill
-
Turbofreund -
22. Februar 2013 um 21:07
-
-
Scheinbar schon,
Ich stehe gerade mit East Side Customs in persönlichen Kontakt, da wir das ganze für das Facelift in Angriff nehmen wollen.
Wie hier bereits erwähnt habe ich vor Ort einige andere Teile ansehen können.
Die Qualität ist echt der Hammer. -
Bin ich den hier der Einzigste mit dem Grill bzw der einen gekauft hat!?
Ich bin am überlegen, mir würde er Persönlich auch gefallen im gegensatz zu dem, den ich grad verbaut habe
Also
Hast du den gepulverten genommen? Ich würde meinen, wenn dann eh Lackieren lassenGrüße
Mazel -
[img]Moin Mazel,
ja ich habe den gepulverten genommen...sieht gut aus, da ich den nicht noch extra lackieren lassen wollte!
Ob es so perfekt passt zu meinem lackierten "S" - Einsätzen wird sich dann zeigen
Vielelicht wird es ja was am Wochenende...Gruß Björn
-
Moin,
so gestern wars endlich Wetter...anbei das 1. Bild vom Grilll...wirkt sehr stimmig!!!
Was denkt Ihr...
Gruß Björn
-
Woher bekomme ich den noch den Grill bzw. wo kann ich mich für die Tauschaktion anmelden?
-
hm jetzt mal ganz blöd dazwischen gefragt. schon irgendjemand für den Normalen mit Rechteckigen Grills ne gecleanten gefunden?
Habe keinen TitS und Warbe und 4kant zu kombinieren sieht dann noch schlimmer aus als der FK auf TitS
-
Frag einfach mal bei East Side Customs an. Die Grills für den vFL sind recht günstig. Ich denke, dass ESC das sicher hin bekommt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!