Led wechsel im NX

• Mal Ne dumme Frage hat sich schonmal jemand Gedanken darüber gemacht beim Ns die LEDs zu tauschen in eine andere Farbe. Bzw hatte einer schonmal die Möglichkeit zu sehen was für LED bzw smd LEDs verbaut sind.
    Mfg

• bewmüh tante google ein bischen, gibt genug beiträge und bilder wo man das nx zerlegt sieht, dann kannste auch rausfinden welche smd bauform du brauchst.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Die Wahl der AMDs war ja jetzt auch nicht die grundlegende Frage. Aber stimmt hatte ich irgendwie noch nicht dran gedacht hatte nur hier die Suche benutzt.
    Wichtiger wäre halt ob sich schon mal jemand Gedanken dazu gemacht hat. Wenn es mit dem Ns geht waren danach ja die Schalter und da convers dran.

• na beim convers bin ich ja mal gespannt. Alles andere sollte kein thema sein, wenn man ne ruhige hand hat

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Die ruhige Hand wäre vorhanden. Google hat leider keine Bilder zur Platine rausgewurfen. Beim convers kommt es halt. Darauf an wie die Beleuchtung verbaut ist. Wenn es auch smds sind sollte das auch klappen dazu brauche ich aber erst ein Ersatz wollte meins aber eh gegen nen 2009er tauschen damit USB und Handy auch drin sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!