IP Paket für Trend

• hey und hallo,
    ich habe kürzlich eine Mondeo mit sehr schöner Front gesehen und ich war begeistert. nach langen suchen und auch finden weiß ich das es eine IP Front ist.
    ich fahr ein Trend Turnier und leider ist mir die Front und das Heck etwas zu anständig, :)

wie einfach kann man IP großer und kleinen Kühlergrill einbauen? ----- neue Frontschürze oder passt die Trend.
    IP nebler?
    habe vorn und hinten PDC

Woher bekomm ich das IP zeugs????

Heckstoßstange mit Doppelauspuff anlage? ---- da denke ich brauch ich ne neue vom Titanium oder?

Hab schon ewig gesucht aber leider nicht so recht was aussagekräftiges gefunden.

Würde mich über Antworten von euch sehr freuen, im Frühjahr gibt es auch mal Fotos von meinem, jetzt ist er zu dreckig!!

Danke euch

grüße Freddy

• Hallo, prinzielll kannst du die Titanium S (TS) Teile anbauen. Sie werden an die vorhandene Stoßstange geklebt und verschraubt. Sowohl vorne und hinten. Vorne brauchst du dann zumindest unten auch den TS Grill. Oben würde der alte weiter passen. Dein PDC brauchst nicht umbauen sofern du ein Tunier fährst. Die Seitenschweller werden "nur" geklebt. In den Radkästen wohl vernietet. Also du brauchst auch keine neuen Stoßstangen sofern du nicht welche gebraucht findest wo die TS schon montiert sind. Ich gehe jetzt mal von aus du hast schon NSW? Dann kannst die auch einfach tauschen:-)
    Die NSW gibts als Nachbau bei ebay recht günstig. Die anderen Teile entweder bei Ebay oder beim Händler. Suche mal nach der Seite european parts. Die haben auch die originalen Teile. Der obere TS Grill kostet (ohne ACC) um die 70 Euro beim FFH. Also nicht von den Ebayangeboten täuschen lassen. Die Seitenschweller gehen richtig ins Geld. Kosten was bei 400 Euro das Paar. Dann muss noch farbe drauf und die sind auch nicht in 30min angebaut. Ich habe es damals alles beim FFH machen lassen samt tieferlegung und Felgen. Deswegen kann ich dir kein genauen Preis sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!