USB - Alben fehlen

• Hallo zusammen,

ich habe einen 16GB USB-Stick und hatte dort schon ein paar Alben drauf. Bis dahin hat auch alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich am Wochenende den Stick weiter gefüllt (aktuell im Hauptverzeichnis ca. 80 Alben) und habe ausserdem Alben von gleichen Interpreten in einem separaten Unterordner (z.B. Linkin Park / Linkin Park Album 1 ...) gespeichert.

Wenn ich den Stick jetzt wieder ins Auto stecke fehlen mir aber diverse Alben (willkürlich zwischendrin, z.B. bei B und J) und die Änderungen bzgl. der Unterordner sind auch nicht vorhanden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, den Stick im Auto noch mal komplett neu zu initialisieren? Ich habe jetzt irgendwie im Display eine Mischung zwischen dem alten und dem neuen Stand auf dem Stick... ?(

• Hi,
    versuch mal erst einen anderen Stick mit 2-3 MP3´s drauf anzuschließen, irgend was abspielen, und dann wieder den 16Gb Stick dran.
    Dann sollte er die Verzeichnisse wieder lesen.
    Gruß C1500

• Hat leider nicht funktioniert. Sobald ich den anderen Stick wieder reinstecke, spielt er da weiter wo er aufgehört hat und die Ordner fehlen weiterhin...

ABER: Ich habe jetzt gefühlt 50 mal mit der Shuffle-Funktion auf weiter gedrückt bis er einen Titel aus einem der fehlenden Ordner abgespielt hat, und siehe da... jetzt ist alles so wie es sein soll... ich versteh nur die Ursache nicht :huh:

• Auf dem PC zeigt er aber alles richtig an?
    Vielleicht hast du den Stick nicht vor dem trennen abgemeldet und Windoof hat mal wieder zeitversetzt schreiben wollen.
    Wäre eine Idee! Unwahrscheinlich, aber manchmal wundert man sich ja was so alles möglich ist. :D

• Auf dem PC zeigt er aber alles richtig an?
    Vielleicht hast du den Stick nicht vor dem trennen abgemeldet und Windoof hat mal wieder zeitversetzt schreiben wollen.

Das hätte ich jetzt auch mal vermutet.
    Ansonsten hilft vielleicht den Stick noch einmal zu formatieren und dann die Ordner und Alben noch einmal aufzuspielen.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!