original pdc nachrüsten

• Hallo

Würde gerne wissen ob mir jemand helfen kann und zwar geht es darum die originalen pdc vo und hi nachzurüsten!
    Ich habe die teile alle sehr günstig geschossen ! Jetzt ist hald meine frage wie ich sie an mein auto bekomme !
    In erster linie möchte ich gerne wiesen wie es von der elektrischen seite her aussieht ! Ist da irgendwie was vorbereitet
    Dafür? ????

Bin über jede hilfe dankbar !

Man kann mit dummen Menschen nicht kommunizieren , denn erst holen sie dich auf ihr Niveau , und dann punkten sie mit Erfahrung :burnrubber0:

• guck mal hinter der heckstoßstange auf der rechten seite od da ein ziemlich dickes kabelbündel ankommt. das gleiche unter dem scheinwerfer des beifahrers. welchen knopf haste? den geteilten mit esp oder ohne? fummel mal den anderen raus und guck ob der stecker passt. ansonsten hinten im kofferraum auf der rechten seite die verkleidung abbauen und guck mal nach od du die kabel fürs steuergerät da hast.

gib mal deine mail adresse üder pn.

Mondeo 1993 CLX 16V 90PS
    Mondeo 2008 Titanium X 2.5T 270PS
    Mondeo 2010 2.0T Titanium S 240PS

• Werde ich nächsze woche mal in angriff nehmen

danke mal vorerst für den tipp

diese hupen für die pdc sitzen unter a und c säule rechts oder

Man kann mit dummen Menschen nicht kommunizieren , denn erst holen sie dich auf ihr Niveau , und dann punkten sie mit Erfahrung :burnrubber0:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!