Meiner noch im original Zustand....

  • hier mal 2 Bilder von meinem im "noch" original Zustand...

    die Wochen jetzt ist geplant meine 20zoll zu montieren, das 120mm Gewinde Fahrwerk von AH Exclusiv (Flachwerk) soll Einzug halten und er geht zum Lackierer...bis dahin

    liebe Grüße an alle

  • Super Kombi. 8)

    Was kostet der Umbau bei Flachwerk?

    Ist das bei euch oder bei mir überhaupt fahrbar? (weissnicht)

  • Also das fahrwerk kostet 1300 ca und der Einabu nochmal 200...paar kleinigkeiten musste da aber noch ändern

  • Klingt interessant, was passiert beim Lacker? Und welche 20er werden montiert?

  • Das würd mich auch intressieren welche 20" drunter sollen?

    Und zum Auto.  :thumbup:

    Ich mag das Frostweiss "am" Mondeo. Schick schick.  :D

  • Frostweiß und dann noch ein vFL, einfach perfekt !

  • Welche Marke ist das dann ?
    120mm. Ist ganz schön Tief oder richtet sich der Preis nach der Tiefe.

    Ist der Einbau nur bei Flachwerk möglich oder gibt es hier bei uns einen Einbaupartner? :dankeschild::wiegeil132:

    Was muss alles geändert werden, fahre auch 20 Zoll ?

    Einmal editiert, zuletzt von joe.montana77 (6. März 2013 um 19:57)

  • aaaaalso zum Lackieren....IP Nebler weiss und grill klavierschwarz

    felgen sind 20er Brock (ich ueberleg noch welche Farbe die beim Pulvern bekommen....mint gruen, pink, bourdorot.....)

    und zum Fahrwerk, das sind umgebaute HR GewindeFW mit Renndomlager wegen Sturz


    danke an alle :dankeschild:

  • @ Joe.Montana: So ein Fahrwerk kannst natürlich auch selber einbauen oder bei ner anderen, freien Werkstatt verbauen lassen.

    Und das 120 gibt die (angebliche) maximale Tiefe an, die mit dem Fahrwerk erreicht werden kann.

    @ chakuza: Dann bin ich mal gespannt, wie tief dein Mondeo dann tatsächlich wird, bzw wie tief du ihn bewegen kannst! Gibts noch weitere Modifikationen, um das Gewinde auch nutzen zu können, oder bleibt die Tiefe im humanen Bereich?

    Und wie solln das mit den verstellbaren Lagern beim Mondeo funktionieren, da musst ja oben den Dom aufschneiden, ist ja nur ne kleine Öffnung drin? Hätte die verstellbaren Lager auch optional zum K-Sport haben können, habs aber aus diesem Grund gelassen.

  • Also laut Flachwerk waere der Einbau wohl kein Problem...es sollte jedoch zwar schon tief werden aber nicht soooo übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!