Cleaner Titanium S Grill (Facelift / Wabenmuster)

  • *grins*
    Nene, das Radarteil wird natürlich wieder geschützt.
    Allerdings etwas unauffälliger.

  • Also, das Matt-Schwarz ist eine Art Beschichtung.
    Ob ESC auch den unteren Grill damit beschichten kann, kann man sicher von Fall zu Fall einfach anfragen.
    Ich denke aber auch, dass ihr den Namen des Zeugs erfragen könnt. Dann heißt es Dose kaufen und selber sprühen.

    Bevor das Ganze los geht, muss noch ein Problem gelöst werden:
    Für die Produktion des Prototyps wird noch ein Titanium-S-Grill benötigt. Der dient nur als Teilespender, d.h. Halterungen und Rastnasen können ruhig defekt sein.
    Also wenn jemand irgendwo ganz zufällig einen rumliegen hat oder weiß, wo man einen bekommen könnte, dann meldet euch bitte bei mir.
    Ohne Prototyp gibt es keinen gecleanten Grill. :|

  • Neuigkeiten!

    Der 2. Grill zum Basteln ist organisiert. Jetzt muss der Grill nur noch bei ESC ankommen.
    Damit steht der Produktion des Prototypen nichts mehr im Weg!
    :wiegeil132:volldolllol

  • Bevor ich mich erstmal in meinen Urlaub verabschiede, noch ein paar Neuigkeiten.

    Den 2. Grill, denn ich organisieren konnte ist mit ACC.
    Wie sich herausgestellt hat, ist das zum Basteln des Prototyps etwas problematisch. Besser wäre eine weiterer TitS-Grill ohne ACC-Blende.

    Ich denke nach meinen Urlaub, kann ich etwas genauer berichten.

  • Kann man die ACC-Blende nicht einfach ausclipsen?
    Beim vFL ist die einfach nur von innen eingeschoben.

    Gruß Andi

  • Ausclipsen geht nicht. Da die Blende fest in den Grill integriert ist und unglücklicherweise auch (fast) bündig mit dem Frontgitter.

    Daher suche immer noch einen Titanium S Grill ohne ACC.
    Vielleicht würde ja auch jemand tauschen wollen, also Titanium S Grill ohne ACC-Blende gegen Titanium S Grill mit ACC-Blende.

    Ohne einen solchen Grill wird es schwierig das Projekt voranzubringen.

  • Es gibt wieder Licht am Ende des Tunnels! NEIN, es ist kein Zug! :D

    Ich konnte den noch fehlenden Grill organisieren. Jetzt heißt es warten, bis der Postbote klingelt und das gute Stück vorbei bringt.
    Anschließend geht der Grill dann zu ESC und der Umbau kann starten!
    :thumbup:

  • Läuft... 8)

    Leider liegt der 2. Grill noch bei mir. Ich habe es noch nicht geschafft, den zu ESC zu bringen.
    Momentan fehlt mir etwas die Zeit, da diverse Hochzeiten und runde Geburtstage anstehen. Passend dazu standen auch noch ein paar Dienstreisen auf dem Plan. Da bleibt von so 'ner Woche nicht mehr viel übrig.

    Nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger, da kann ich mich dann wieder mehr ums Projekt kümmern.

  • Guten Morgen,

    es ist zwar nicht der oben genannte Grill aber ich wollte einfach nochmal zeigen
    das der Rene von ESC echt gute Arbeit macht.

    Deswegen mal zwei Bilder von meinem Titanium Grill den er für mich vor kurzem gemacht hat.

    Gruß MondiMin

    Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Jetzt halt ich es erst recht nicht mehr aus.

    Nobody bitte gib ihn schnellst möglich ab.

  • Guten Morgen,

    es ist zwar nicht der oben genannte Grill aber ich wollte einfach nochmal zeigen
    das der Rene von ESC echt gute Arbeit macht.

    Deswegen mal zwei Bilder von meinem Titanium Grill den er für mich vor kurzem gemacht hat.

    Gruß MondiMin

    und was hast du für deinen gezahlt? Das man mal eine Preisvorstellung bekommt.

  • Hi,

    hab 70,- Euro bezahlt. Das war aber nur der Umbau. Ich hatte noch zwei Grill`s die ich ihm zum Umbau geschickt habe

    Also wenn du keine hast wird es dementsprechend teurer.

    Gruß MondiMin

    Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gestern hab ich den Grill vorbei gebracht.
    René (von ESC) meldet sich bei mir, sobald er etwas mit den Grills veranstalltet hat. :D

    Wenn es Neuigkeiten gibt, seit Ihr die ersten, die es erfahren :)

  • *grins*
    Nene, das Radarteil wird natürlich wieder geschützt.
    Allerdings etwas unauffälliger.

    Magst Du das näher beschreiben?

    Habe mir einen Tit S Grill ohne ACC besorgt und würde das auch gerne umsetzen. WIe sieht der neue unauffällige ACC-Schutz bei Dir aus?

    Bilder, Fotos, Skizzen, EInbauanleitung, Konstruktionszeichnungen? :thumbup:

    Scherz beiseite, wäre für Anregungen dazu dankbar.

    Das Leben ist zu kurz, um Reihenvierzylinder zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!