Cleaner Titanium S Grill (Facelift / Wabenmuster)

• Nein, noch nichts da.
    Ich konnte mich die letzten Wochen kaum darum kümmern. Bin noch etwas im Trauzeugen-Stress.
    Nächste Woche sieht's dann wieder besser aus.
    Da hab ich dann auch wieder etwas Zeit bei Renè von ESC nachzufragen, wie er voran kommt.

Sobald es was neues gibt, poste ich es umgehend.

• Nein, noch nichts da.
    Ich konnte mich die letzten Wochen kaum darum kümmern. Bin noch etwas im Trauzeugen-Stress.
    Nächste Woche sieht's dann wieder besser aus.
    Da hab ich dann auch wieder etwas Zeit bei Renè von ESC nachzufragen, wie er voran kommt.

Sobald es was neues gibt, poste ich es umgehend.

was ist denn mit den grill geworden haste denn neue Nachrichten für uns. :D ;(

• er hat doch "nachste woche" geschrieben.

das war falls du es nicht gesehen hast vor 3 tagen. ;)

• Hier mal ein kleines Preview, das mir René (von ESC) gestern geschickt hat.
    Es dauert aber noch etwas bis ich den Grill in Empfang nehmen kann.
    Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :thumbup:

• Sehr geil!
    und wie läuft das dann ab? Hat er einen Abdruck genommen und es reicht wenn wir unser Grill dann hin schicken ? Hat er mal was gesagt was es grob Kostet? Oder macht er dann komplett neue aus einem Guss?

• Wie genau er das jetzt angestellt hat, kann ich (noch) nicht sagen.
    Renè hat mir eine kurze Mail mit dem Bild geschickt.

Wenn ich das nächste mal mit ihm Spreche, dann frage ich mal nach!

• Es gibt Neuigkeiten:

Mein Grill ist fertig und muss nur noch zum Lackierer, da Renè (ESC) den Grill nach der Bearbeitung nur in Matt-Schwarz anbieten kann und ich den Grill aber passend wie das Original in Klavierlack möchte.

Ansonsten für die Nachahmer, das Angebot für euch:
    Ihr sendet euren Grill ein und dieser wird umgebaut. Das kostet 110 Euro zzgl. Rückversand. Der Grill ist dann aber ebenfalls unlackiert bzw. maximal schwarz matt.

Wichtig (für mich) wäre, dass ihr bei der Bestellung/Anfrage bei ESC angebt, dass ihr über das Forum bzw. über mich darauf aufmerksam geworden seit.
    Grund: ich habe für den Grill wesentlich mehr bezahlt, da ich ja quasi den Prototyp finanziert habe. Wenn ihr mitteilt, dass ihr über das Forum zu ESC gekommen seit, bekomme ich einen kleinen Bonus zurück.

Auf Grund der Prototypen-Geschichte, habe ich nun noch einen Titanium-S-Grill mit ACC-Blende "über".
    Dieser liegt noch bei ESC und könnte daher direkt umgebaut werden. Macht mir einfach ein Angebot für den Grill.

• Hallo Herr...
    , ich bedanke mich für ihr Interesse. Die Angaben sind richtig. Sie können ihren Grill zum Umbau einschicken. Teilen sie mir bitte vorab ihre Anschrift mit. Sie erhalten dann eine schriftliche Auftragsbestätigung. Diese drucken sie einfach und legen sie dem Paket bei mit dem sie ihren grill versenden. Für Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.

• Heute habe ich meinen umgebauten Grill abgeholt :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/cleangrill1ois24.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/cleangrill22osa4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/cleangrill38ysph.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/cleangrill4qpsie.jpg]

Jetzt muss muss ich nur noch Zeit für den Einbau finden.

Noch etwas für die Nachahmer:
    ESC kann Titanium S Grills umbauen die ohne ACC sind.
    Bei Grills mit ACC hat er keine Form. Da müsste zunächst ebenfalls ein Prototyp erstellt werden. Grundsätzlich wäre es aber möglich. Wer diesbezüglich mehr Infos braucht, kann sich gerne bei mir per PN oder bei ESC melden.

• Also wäre jeder umgebaute Titanium S Grill egal ob mit oder ohne Blende danach ohne Pflaume und ohne Blende.

Für einen cleanen Grill mit Blende muss erst der Prototyp gebaut werden.

Hab ich das so richtig verstanden? ;)

• @Cardman
    Nicht ganz:
    1. Titanium S Grill ohne ACC wird gecleant.
    2. Titanium S Grill mit ACC könnte mit der bisherigen Form ggf. gecleant werden, dabei bleibt aber die ACC-Blende. Ich würde das aber nochmal genauer Absprechen.
    3. Titanium S Grill mit ACC zu gecleanten Grill ohne ACC wird schwierig, da müsste ein kompletter Prototyp erstellt werden. Da bräuchte man nochmal einen normalen Titantium S Grill ohne ACC zum Basteln.
    4. einen normaler Grill auf Clean Titanium S umbauen funktioniert nicht.

Noch ein Hinweis: René von ESC macht jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!