an the Oscar goes to....flashman
-
chakuza07 -
12. März 2013 um 07:49
-
-
Das ist dann glaube schon das zweite Jahr als VIP. GLÜCKWUNSCH
Oder war der Enrico letztes Jahr nur mit Edition Eight bei der XS gewesen? -
Ist sogar schon das dritte Jahr
!!
Das erste Jahr stand ich noch im Außenbereich, da war er ja auch noch nicht "fertig" und letztes Jahr indoor..und es ist echt Meeega cool..klar ist die XS-Carnight etwas verrufen weil viele meinen ahhh nur VAG zeugs usw. was ja wirklich auch teilweise stimmt der Großteil ist aus der Schiene, aber ich denke das hängt einfach mit der Szene an sich zusammen.
Aber man sieht, se sind bemüht auch andere Marken mit unter zu bringen.Das coole als VIP ist, das man echt jede Menge Zeit hat sich alle Autos in Ruhe anzugucken, weil man ja gut 4 Stunden vor der großen Meute schon drin ist.
Gruß
Enrico -
Oh da habe ich dir ein Auftritt unterschlagen Sorry.
-
Dann auch von mir an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch.
-
Hast du dir Verdient mit deinem Mondi
Glückwunsch auch von mir
Grüße
Mazel -
Wohlverdientes VIP Ticket
-
Danke Jungs!!
Aber ich hab hab da so durch die Blume erfahren das ich nicht der einzige Mondeo bin der schon VIP ist
-
Von mir auch Glückwunsch, Enrico, ich freu mich schon extrem auf die XS!
Wobei ich des jetzt nicht als sooooo besonderes sehe, einen VIP-Platz zu bekommen. Soll jetzt aber nicht abwertend sein, ist nur mein Empfinden.
-
das freut mich und viel spaß
-
Coole Sache.'Freud mich sehr für Dich
Glückwunsch
-
Wobei ich des jetzt nicht als sooooo besonderes sehe, einen VIP-Platz zu bekommen. Soll jetzt aber nicht abwertend sein, ist nur mein Empfinden.Tobi ich seh das ähnlich, vor paar Jahren war das sicher noch anders, aber mittlerweile wo mehr als 1000 Fahrzeuge im Vipbereich stehen..was nichtheißen soll das die Qualität und Auswahl der Fahrzeuge schlecht ist, aber das es durchaus auch viiiele schwarze Schafe gibt die sich da gekonnt rein mogeln, wie man sehr deutlich letztes Jahr gesehen hat.
Naja ich freu mich trotzdem auch sehr auf die XS..wird sicher cool und ich freu mich auch den ein oder andern ausn Forum zu sehen!
-
Aber ich hab hab da so durch die Blume erfahren das ich nicht der einzige Mondeo bin der schon VIP ist
Wer soll das sein? Ist er hier aus dem Forum?
Grüße
Mazel -
Wer soll das sein? Ist er hier aus dem Forum?
Ich verrat nix
der jenige hätte das schon selbst geschrieben wenn er das möchte
Gruß
Enrico -
Jap, isser. Meiner einer hat auch ein VIP-Ticket für die Black & White Hall. Ich hoff nur, ich muss mit meinem Hochhaus nicht neben Enrico stehen
Aber ich freu mich auch schon voll auf die XS, endlich die ganzen Leute wieder sehen, paar neue kennelernen
-
Wenn ich euch sehe sprech ich euch an...kann auch sein ich hab da dienst und steh vor der halle...lG an alle
-
Ich hoff nur, ich muss mit meinem Hochhaus nicht neben Enrico stehen
Jetzt hab dich mal nicht so, als wenn deiner nen Hochaus ist..
.. übrigens sind wir nun schon drei ausn Forum, alle in der selben Halle.. das wird geil
-
Bevor fragen auf kommen wer der dritte ist sag ich es gleich.
Der Dicke Sandro ich meine natürlich der Dicke vom Sandro ist der dritte.
-
Ich musste erstmal nach dieser XS googlen, wünsche Euch viel Spaß, natürlich allen VIPs herzliche Glückwünsche... ich merke ich werde langsam zu alt für den Scheiss.
-
And the Oscar goes to enrico,tobi und sandro.
Zum Glück hab ich mich nicht beworbe. Unser steiner würde völlig unter gehen neben euren.
Obwohl er gut zum thema gepasst hätte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!