Hilfe beim Einbau der orig. Tagfahrleuchten

• Hallo liebe Ford-Freunde, ich benötige Hilfe beim Einbau der orig. Ford Tagfahrleuchten in meinen Mondeo (MK4 Turnier BJ 2008). Aber erstmal zur Vorgeschichte: kürzlich ist mir ein Golf V vorn rechts in meinen geliebten Wagen gekracht und hat auch einen ordentlichen Schaden angerichtet. Nun werden natürlich diverse Teile am Fzg. erneuert. Dabei habe ich mich für die Stoßstange des Facelift-Modells inkl. der Tagfahrleuchten entschieden, weil mir die Front dieses Modells richtig gut gefällt... Da mein Fzg. werksseitig nicht mit diesen TFL ausgestattet wurde, muß ich das Anklemmen dieser Elemente selber realisieren. An den Leuchten ist ein 3-poliger Stecker, allerdings ohne Bezeichnung. Könnte mir nun bitte jemand einen Schaltplan zur Verfügung stellen, der mir den Anschluß der Leuchten ermöglicht bzw. könnte ggf. der Fahrer eines Modells mit TFL die Signale am Stecker messen und mir das Resultat mitteilen? Bin für jede Hilfe dankbar! :dankeschild:

• ich habe beide led lampen da inkl stecker wenn interese besteht 200 euro inkl versand vhb
    habe auch wabengrill oben und unten lt beschädigt (nicht zu sehen) da wenn interesse.
    denke dran das du auch motorhaube vom facelift brauchst da bumper sonst nicht passen tut

• Danke für das Angebot aber die Ersatzteile habe ich bereits. Brauche nur den Schaltplan für den Anschluss der Leuchten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!