Navi zu leise

• In dem du in die Bedienungsanleitung schaust.

Während einer Naviansage am Lautstärkeknopf drehen.

Titanium S 2,2TDCI Turnier Panther Schwarz, Serienaustattung zusätzlich mit Standheizung, Navigation NX, PDC, Reifendruckkontrollsystem, Beifahrersitz manuell höhenverstellbar, Tempomat, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Luftgütesensor, Handschuhfach klimatitsiert, Doppelverriegelung, AHK abnembar

• Danke für den Tipp, habs probiert, funktioniert wunderbar.
    War nur zu faul in der Bedienungsanleitung nachzublättern.

Gruß Markus

• wie bei den Verkehrsmeldungen auch. Auch diese kannst du lautstärketechnisch vom normalen Radiobetrieb einstellen.

• wie bei den Verkehrsmeldungen auch. Auch diese kannst du lautstärketechnisch vom normalen Radiobetrieb einstellen.

Die Telefonausgabe auch.

• also eigtl alles .... :fahrenlenkrad:

:D Wer hätte das gedacht - hätte man auch alles mal ausprobieren können :D
    Und bevor das hier nochmal so lang wird: Ich vermute, dass auf diese Weise auch alles wieder leiser zu regeln ist. :lolschild:

LG Max

Einmal editiert, zuletzt von xamax (19. März 2013 um 12:21)

• :D Wer hätte das gedacht - hätte man auch alles mal ausprobieren können :D
    Und bevor das hier nochmal so lang wird: Ich vermute, dass auf diese Weise auch alles wieder leiser zu regeln ist. :lolschild:

Geht das bei meiner Frau auch so???? Also nicht lauter aber leiser wäre nett! :D

• Probiers einfach, aber auf eigene Gefahr! :D

LG Max

• Und bei Werbung geht das leider auch nicht.
    Das wäre doch schön, wenn man so die Werbung einfach ausblenden könnte.

• Hi,

funktioniert denn bei Euren Frauen nicht die automatische Lautstärkeabsenkung (AVC) bei steigender Geschwindigkeit ;)
    Bei 200+ km/h werden doch die meisten Beifahrerinnen stumm...

• Also meine wird lauter, also funktioniert das AVC. Zum Glück erst ab 180! :burnrubber0:

Ich glaube der Mute Knopf ist bei der Geburt abgefallen. 8o

PS: Admin bitte in die Laberecke verschieben! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!