Navigations Problem

• hi leute wollte am sonntag mein navi an schmeissen aber immer wenn ich auf deutschland ging oder in verbindung mit deutschland ne strasse eingeben wollte ging es nicht und das gerät sagte Lesefehler.
    bin nur spass ses halber auf belgien gegangen und ne x beliebige strasse raus gesucht und das hat er sofort gefunden und navigiert.
    habe dann versucht die dvd zu reinigen und habe gesehen das bei meiner cd in der mitte ein ca.1cm grosser hellerer fleck ist und nun weis ich nicht ob das orginal ist.

ist ne nx navi ohne usb, nur aux u7nd im tacho display steht converse+

Wenn jemand aus OWL kommt oder soger aus bad salzuflen wäre super das man vlt probieren kann mal ne andere cd zu versuchen.

Hier die software daten
    main ver sw 0433_080310
    reg version DI_SWNAVI6.4C1P7.3
    nav vers sw unknown
    danke im vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von yasuniracing (2. April 2013 um 14:57)

• Zitat von yasuniracing:
    "das bei meiner cd in der mitte ein ca.1cm grosser hellerer fleck ist"
    ------------------------------------
    das ist ganz normal
    (sorry, mußte jetzt sein ;)

Mondeo Turnier 2.0 FFV Titanium, Thunder, ACC, IVDC, Bi-Xenon, KeyFree+PowerStart, Alarmanlage, Solarreflect, PDC vorn u. hinten, TPMS, Sitzklima, Luftqualitätsmesser+kühlbares Handschuhfach, Sony-6CD, Bluetooth-FSE incl. S&C, Außenspiegel anklappbar, silberfarbene Dachreling, Notrad incl. Wagenheber

Selbsteinbau: Rückfahr- u. Front-Kamera mit 9" TFT-Monitor in der Sonnenblende, Ambiente-Beleuchtung in den Türgriffmulden, Rückstrahler an allen 4 Türen beleuchtet

Baumonat 10/2008

• ja dann beschreibe ich den fleck besser:
    er ist wie gesagt ca 1cm gross und auf der innen seite direkt von der mitte wo mann eine cd/DVD brennt also nicht da wo das loch ist sondern an der klarsicht seite direkt daneben

• ach ich doch morgen mal aber geht ja nur 500kb weis garnicht wie ich es so klein bekomme

• wollte schon mal über das forum was hochladen da sagte es mir die datei sei zu gross datei darf max 500kb haben.
    habe ich was falsch gemacht

• Schätze mal, das die Scheibe im Eimer ist.
    Da wird ein mikroskopisch kleines Loch in der Oberfläche sein,
    durch die Luftfeuchtigkeit eingedrungen sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!