Seitenblinker in Smoke und in klar

• Danke für den Link:-)
    Die scheinen sogar ein E-Prüfzeichen zu haben:-) Glaube werde mir ein Satz mal ordern:-) Aber überlege noch:-)

• ,leider sind die Bilder nicht so schön:-( Ist das smoked richtig dunkel oder eher grau? Habe leider auch keine anderen Bilder im Web gefunden

• Ich würde sagen das die nicht richtig dunkel sind sondern nur abgedunkelt und eher grau.

• hmmm :rotwerd:

• Habe ein Satz in klar geordert. Bloß über den Preis darf man nicht nach denken. Habe ja noch ein Satz schwarz lasierte Blinker. Mal gucken was mir letztlich besser gefällt.

• Wenn meine da sind stell ich natürlich Bilder rein. Muss mir nur noch die chromfarbenden blinkenleuchten besorgen:-)

• Sehr geil. :thumbup:
    Habs sie mir aber zunächst auf beobachten gelegt.
    Wenn, werden´s die grauen.
    Danke für die Links!

Gruß, Falk

• bestellt in klar!
    Muss jetzt nur noch PlastiDip kaufen um das Chrom zu schwärzen!

Einmal editiert, zuletzt von freeviki (5. April 2013 um 21:31)

• Dann sind wir ja schon zu viert:-) meine wurden heute verschickt. Mal gucken wann die kommen:-) chrom leuchten mit Zulassung habe ich mir auch noch von eBay geordert:-) soll ja kein gelber fleck zu sehen sein;-)

• Moin, sind jetzt zu fünft.

Habe mir die Klarglas bestellt und die wurden ebenfalls gestern verschickt :D

Ich guck mir die Optik dann mal an und zur Not kann ich sie ja immer noch tönen.

Gruß MondiMin

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Nachdem ich diverse Probleme mit meinem Internetzugang und meinem ebay-Account hatte, habe ich die Seitenblinker in Klarglas jetzt hier bestellt:

http://www.litemods.com/

Preis inkl. Versand: 35,90

Bin ja auch mal auf die Qualität gespannt. AutoArt scheint aber für diverse Fahrzeuge Leuchten zu produzieren. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis die hier in Deutschland auch angeboten werden.

Gruß Andi

• chrom leuchten mit Zulassung habe ich mir auch noch von eBay geordert:-) soll ja kein gelber fleck zu sehen sein;-)

Kannst Du mal einen Link einstellen? Ich finde immer nur welche ohne Zulassung ?(

Gruß Andi

• Bin mit Handy im Moment nur unterwegs. Und den eBaylink kriege ich von der eBayapp hier nicht rein. Habe einfach nach T10 chrom gesucht. 9,95 inkl Versand habe ich bezahlt. Waren die günstigsten die ich gefunden habe mit Zulassung. Steht zwar für BMW aber sollten auch bei mir passen:-)

• Danke für den Link, Andi.

Habe jetzt für Dante und mich ein Paar Smoke und Clear bestellt zu 81,97 inkl. Versand nach Deutschland und heutigem Kurs.

Chrom Blinker haben wir diese bestellt:

Ebay Link

P.S.: Wäre dieser Thread unter Beleuchtung nicht besser aufgehoben?

Einmal editiert, zuletzt von Hman (5. April 2013 um 18:10)

• Genau die gleichen leuchten t10 chrom habe ich auch:-) danke für den Link:-)

• Danke für den Link, Andi.

Habe jetzt für Dante und mich je ein Paar Smoke und Clear bestellt zu 81,97 inkl. Versand nach Deutschland und heutigem Kurs.

Das war ja ein echter Schnapper :thumbup:

Hoffentlich sind die auch lieferbar, weil noch keine Bilder eingestellt waren.
    Aber ich bin über die HP von Auto Art gegangen und da gab es dann Links zu den Händlern, über die man die Teile beziehen kann. Hat ja irgendwie einen "Offiziellen" Charakter.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!