Technobase-FL- Tunier-2,0L-Titanium S -Bilder Bilder Downpipe mit 100Zeller

  • Obwohl noch nicht fertig, bin ich da jetzt schon neidisch. Ist das eine Fusion Front oder selbst gezimmert? Wie machst du das mit den Scheinwerfern?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Stimmt... wo war noch gleich meine Brille?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Och, OH, jetzt mach nich' solche Sachen! Ich hatte gehofft, dass du mir aufzeigst, warum du recht hast. So wie ich es gewöhnt bin. Und dann sowas... (weissnicht)
    :lolschild::lolschild::lolschild::lolschild:

  • Will ich doch auch meinen! Einfach nur abgebaut und davor gelegt, ist das jetzt schon Tuning!? :love:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • heute den Mondeo vorzeitlichen fertig gemacht. Donnerstag geht er zu Wolf. Rote Nummernschilder haben Sie mir heute zugeschickt. Nach dem MTB es nicht geschafft hat, hoffe ich das es diesmal klappt. Messung geht leider dank dem Automatik mit Doppelkupplungsgetriebe nicht. Genaueres erklärt er mir vor Ort.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6d7a-ke-d142.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6d7a-kf-8df7.jpg]

  • Donnerstag geht er zu Wolf


    Na, dann wünsch ich dir mal viel Glück! Willst du chippen mit TÜV?
    OH

    Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

    Geradeaus sind wir alle schnell !!!

    Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

    Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

  • Die optimierung auf 280ps 410nm. Außerdem soll er schauen ob die downpipe und 200zellenkat vom st anpassen kann.ist ja auch 2, 0 drin. Aber ob das deswegen unbedingz passt.kein plan. Aber will ich haben;-)

  • Hallo technobase,

    kann man Kennzeichenleiste einfach abschrauben? Mich interesiert es deswegen weil ich der Sache mit den Kameraproblemen mal auf die Spur kommen will.
    Befindet sich dort auch ein Stecker wo man die Kamera trennen kann?

    Gruß Seadog73

    PS hast du auch Probleme mit der Kamera? (flackert und schaltet sich zeitweise sogar ab)


    Heckleiste clean
    Kenzeichenbeleuchtung gegen BMW-LED ersetz
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6d7a-jl-109a.jpg]

  • Mal eine Frage! Was erhoffst du dir vom Green Twister Austauschplattenfilter, Leistung, Sound oder einfach keine Wechselintervalle?

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Nix. Sound ändert sich nix. Leistung noch weniger intervall ist fast egal weil sauber muss ich ihn trotzdem machen. Eigentlich hab ich den nur geholt weil der luftfilterkasten einmal auf und es nicht Serie ist :D

  • Nix. Sound ändert sich nix. Leistung noch weniger intervall ist fast egal weil sauber muss ich ihn trotzdem machen. Eigentlich hab ich den nur geholt weil der luftfilterkasten einmal auf und es nicht Serie ist :D


    Respekt! Bei dem Preis!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!