Hallo aus Schwäbisch Hall

• Hallo miteindander,

ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen:
    Ich bin Alex aus Schwäbisch Hall.
    Nach fast 7 Jahren Premuim Marken (1x BMW 530d E39, 1x Audi A6 Avant 3.0 Tdi) bin ich jetzt bei Ford gelandet.
    Hab in den 7 Jahren feststellen müssen dass die Premiummarken auch nur mit Wasser kochen...
    Da mir der Mondeo schon immer gefallen hat, ist es ein 2.2 TDCI Titanium S in Pantherschwarz als ehem. Vorführwagen geworden
    Bilder hab ich keine momentan, aber aussehen tut er wie jeder serienmäßige Titanium S. Also recht hochbeinig und die 18 Zoll Felgen haben zuviel ET.
    Was ich jetzt noch machen will ist Tieferlegen und Spurverbreitern.
    Da Wolf Racing ganz in der Nähe ist, werde ich mir dort mal ein Angebot holen, was die für den Einbau so verlangen.

Grüße aus Hall
    Alex

• _Welcomehier142_

Tieferlegen und 40mm Spurverbreiterung, schon sieht das ganze anders aus! :thumbup:;)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Hallo,

ich habe heute mein Angebot von Wolf bekommen, Federn 35mm mit Einbau inkl. Achvermessung 420,-
    Ich denke der Preis geht in Ordnung, bestellt habe ich noch Spurverbreiterung vorne hinten je 40mm.
    Preis ist wie auf der Homepage 110,- pro Achse.
    Nächste Woche hab ich Umbautermin, danach stelle ich mal ein paar Bilder ein.

Grüße
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!