[attach][attach=13387,'none','2']13387[/attach][/attach]Hey leute habe da was in der bucht gefunden, leider auktion abgelaufen, habe versucht den verkäufer zu kontaktieren leider ohne erfolg! Im netz find ich se aber nirgens! Habt ihr ne idee, würde sie schon nehmen zumal ich neue spiegelgläser brauche!
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=110734230275
led blinker im spiegelglas
-
böttch89 -
16. April 2013 um 12:28 -
Erledigt
-
-
Beim Bj. 2009 hast Du doch kein Blinksignal/-Strom im Spiegel. Da müsstest Du den Strom von den Seitenblinkern im Kotflügel holen.
-
Ist mir bewusst, is aber ah kein problem, von seitenblinker durch den kotflügel durch die tür fertig hab ja eh schon ein kabel vom innenraum in die tür liegen weil ich mir ne umfeldbeleuchtung selbst gemacht habe!
-
Vorallem wenn man sich das angebot anschaut steht da ja noch, mehr als 10 verfügbar, aber der verkäufer antwortet mir nicht, er hatt auch derzeit gar keine artikel in der bucht angeboten und viele negative bewertungen die letzten monate bekommen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!