Endlich Sommerschuhe

  • So nun hab ich auch endlich schicke Sommerschuhe drauf.
    Es sind die Thomason TN6 geworden in 8,5x19 mit Hankock V12 Evo in 235/35 r19.
    Gleichzeitig hab ich ihn 40 mm in die Knie gezwungen mit H & R Federn.
    Ist doch schon ein ganz anderes Fahrgefühl jetzt. Wesentlich straffer.
    Aber mir gefällt es sehr gut :)

    Gruß Markus

    Ach ja Bilder sind vorher nachher is klar ne? :)

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Eine sehr gute Wahl wie ich finde die H&R und die Tomason auf deinem Mondi. :thumbup:

  • Find ich auch nice ... :thumbup:

    haette ggf. Intresse an den O-Sportfedern, sollten doch auch auf dem1.6er TDCi passen und eintragungsfrei sein, oder?

    Oder sind die tieferen Federn im Eco-Diesel andere?

  • Ich hatte vorher keine sportfedern ist nur ein titanium kein titanium s.
    Und ob der 1,6 und der 2,2 Diesel dieselben Federn verbaut haben kann ich nicht sagen.

    Gruß Markus

  • Ich hatte vorher keine sportfedern ist nur ein titanium kein titanium s.
    Und ob der 1,6 und der 2,2 Diesel dieselben Federn verbaut haben kann ich nicht sagen.

    Gruß Markus

    Oh, ich dachte der Titanium haette serienmäßig das Sportfahrwerk, aber da bin ich verm. aufvdem Stand von 2005 ;)

    Verm. wird mein Dicker oben bleiben, habe noch keine Federn gefunden für die erhöhte Achslast bei Anhängerbetrieb v8n 1300kg :(

    Danke trotzdem

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarsloeper (20. April 2013 um 10:52)

  • Oh, ich dachte der Titanium haette serienmäßig das Sportfahrwerk, aber da bin ich verm. aufvdem Stand von 2005 ;)

    Verm. wird mein Dicker oben bleiben, habe noch keine Federn gefunden für die erhöhte Achslast bei Anhängerbetrieb v8n 1300kg :(

    Danke trotzdem


    Original Sportfedern mit 10mm Tiefgang verkauft doch einer hier im Forum!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Habe gerade gesehen du hast ja schon mit dem Verkäufer kommuniziert!

    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist ... schlimm ist es für die anderen .... genauso ist das übrigens wenn man doof ist! :D

  • Da hast du recht hab ich zu spät dran gedacht aber vielleicht kann das ja einer unserer
    Moderatoren umlegen? :)

    Gruß markus

  • Wieso? Alles richtig, der andere Fred ist ja eine Sammlung. Hier koennen wir über Deine Wahl richten :P

    Off topic: bin gerad gefrustet. Nach langer Suche mit einigen Problemen sind jetzt auch noch die Puschen bei DPD "verloren" gegangen. STG versucht nochmal zu liefern, sind aber bei Plat7n mal wieder nicht lieferbar

    könnt /-Kotz-/

  • Das ist ja mal richtig doof. Hab ich ja Glück das meine nicht verlorengegangen
    sind. Wurden auch mit DPD geliefert. Na hoffentlich dauert die neue Lieferung
    nicht all zu lange.

    Gruß Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!