a sure radio

• Hallo
    Habe mir heute das Radio von a sure in schwarz eingebaut und es funktioniert
    auch alles, bis jetzt wunderbar bis auf wenn ich den Rückwärtsgang einlege
    geht es aus (schwarzer Bildschirm) und wenn ich ihn raus mache geht es wieder an.
    (habe keine Rückfahrkamera)

Kann mir jemand helfen?

• Na dann kannst du sicher im Menu irgendwo einstellen das du keine Kamera hast..ist bei meinem Pioneer auch so.

• Habe mal noch eine Frage bei wem funktioniert es mit dem Kontakten auf das a sure zu schicken das die Nummern
    im Radio sind und nicht über das Telefon gesteuert werden muss?

Wie habt ihr es gemacht bei mir funktioniert es nicht? :?::huh:

• Hi!
    Du kannst die Cam übers Menü setup ausschalten.
    Die Kontakte gehen normalerweise auf wenn du auf das Buch tippst beim Bluetooth. Allerdings wenn du ein iphone hast mh.. Kann das gelegentlich nicht klappen.

• Danke für die schnelle Antwort

Ich habe ein galaxy s 3
    Da muss ich noch mal schauen bis jetzt habe ich es nicht hin bekommen

• Hallo zusammen,

ich habe auch ein den AS-FFS von A-sure.
    Ich habe ein HTC desire HD und kann mir mein Telefon buch normal runterladen vom Handy und kann über den Bildschirm wählen.

Meiner meinung nach ein schönes gerät, was mich jedoch etwas nervt ist das es nur angeht wenn man die zündung an hat in letzterstellung.

Ist es bei euch auch der Fall?

Gruß

• Ja ist bei mir genau so.
    Die langen ladezeiten vom usb stick stören auch etwas aber egal.
    Beim meinen galaxy s3 funktioniert es leider nicht.

• Moin,

habe mir das A-Sure jetzt auch eingebaut. Die Anleitung ist ja wirklich sehr bescheiden.

Vielleicht kann mir jemand noch ein paar Fragen beantworten:

- Bei mir funktioniert die Tastenbeleuchtung nur wenn das Gerät startet ansonsten dunkel. Wie kann ich das ändern?

- Telefonbuch kann ich auch nicht übertragen, habe ebenfalls ein Galaxy S3. Hat es jetzt doch jemand geschafft?

- Im Setup gibt es kein Menüpunkt um die Rückfahrkamera auszuschalten. Sonst irgendwo versteckt?

- Beim Einbau konnte ich nichts mit den orangenen Kabeln anfangen. Kennt jemand die Funktion oder Sinn davon?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen

Gruß MondiMin

Mein Name ist HANS ... Das "L" steht für GEFAHR !!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Moin,
    also zu den Tasten beleuchtung kann ich nur sagen das der orangene Stecker vom ISO zum CAN-BUS Modul gehen muss.
    So leuchten dann die tasten auch wenn das radio aus ist.

Meiner Meinung nach kann man die Kamera funktion nicht ausschalten im Menü. Es sollen aber hier einige es geschaft haben.
    Naja muss mich nioch gedulden bis ich meine Cam richtig anschließen kann :whistling:

Ich habe einen HTC desire HD und bei mir funktioniert es mit dem Telefonbuch kann es leider für S3 nicht sagen.

Ich bekomme es jedoch nicht hin irgendwie schnellwahl durch nummernblock durchzuführen vieleicht weisst das ja einer.

Gruß

Ivan

• Hallo Ivan,

danke für deine Antwort, da habe ich ja schonmal paar Sachen erledigt auf der "A-Sure" Liste :thumbup:

Wegen Rückfahrkamera muss ich dann auch schnellstens mal eine besorgen.

Wegen dem Handy warte ich mal ab, ich bekomme demnächst wieder ein HTC, vielleicht ist dann besser.

Was verwendet ihr so für USB Sticks? Fabrikat? Größe?

Habe einen 32GB von Intenso probiert, da tut sich am hinteren & am vorderen USB-Anschluss nichts :cursing:

Einen billig usb-stick mit 8GB ging nur vorne 8|

Danke

Gruß MondiMin

• Moin,
    Ich benutze ein SanDisk. 16 Gb ohne probleme. Ein 32 Gb nimmt das Radio auch ohne probleme bis 500 Gb wurde schon probiert.
    Wie verhalt sich dein radio bei zundung auf Stellung 1 ?

Ruckfahrkamera habe ich bereits nur lässt sich das nicht am ruckfahrscheinwerfer nicht anklemmen.das mag das radio oder der mondi nicht einer von den beiden.

Gruß

Ivan

• Ja dann werde ich weiter rumprobieren bis irgendwas klappt :wacko:

Auf Zündung 1 passiert nichts. Geht erst im letzten Schritt an.

Gruß

• Sieht das Dateimenü von dem Teil bei USB und MicroSD wirklich so bescheiden aus wie bei meinem Uralt WinCE Navi? Stimmt es auvh, dass bei dem Abspielen über BT keine Liedinfos im Display angezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!