Radio NX : brauch da mal Hilfe wegen Pfeifen und Sprachsteuerung

• Hallo liebe Gemeinde hab da mal ne Frage ???
    Ich weiß es gibt viel Treats drüber aber ich hät gern mal nen Rat der für mich speziell zu trift.
    Ich habe das Navi NX nachgerüstet denk produktion mitte 2008,
    hab nen Mondi 10/2008 gebaut,
    BT Modul Novero/USB 8M5T-19C112- BN
    USB Kabel AS 7T-14D202 AA,
    und folgendes Problem.
    Die Sprachsteuerung geht nicht und es Pfeift leicht bei Musik über USB und Telefonie bei Motor an.
    Sonst geht alles also Telefonieren Musik hören bedienung alles Okay nur halt das Summen und die Sprachsteuerung.
    Will nicht unbedingt was zerschneiden o.ä. lieber wenn nötig nur umstecken oder so wäre hilfreich wenn mit pin Belegung oder halt ne einfachere Möglichkeit. Hatte mal was wegen sonem Jumper stecker oder so gehört unterm Handschuhfach.
    Bin über jeden Tip Dankbar .

• Die Sprachsteuerung geht nicht

Das liegt daran, dass das NX das Mikrophon anders geschaltet hat, als alle anderen Systeme von Ford.

es Pfeift leicht bei Musik über USB

Du hast wahrscheinlich keinen GLI (Ground Loop Isolator) drin.

Das alles ist hier beschrieben:

Klick

Ausdrucken und mal ´ne Stu nde in der Badewanne lesen.

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Ja ich weiß hatte ich auch schon gelesen aber da steht so viel ?( was ich nicht brauch und hier was änder da was das verwirrt mich etwas. Hab gehofft jemand hat da ne Optimal fassung oder ne eingrenzung mach das wenn`S Pfeift und das Damit die Dame dein Quatschen versteht hab mal gehört es reicht wenn man hinten im Quad stecker umsteckt zwecks Mikro und wenn man oben was umsteckt Pfeift es nicht mehr ??? Wie ist es den Original gibt es da auch den GSI oder wie ist das gelösst will halt nix zerschneider oder änder und dann geht nix mehr.

• Bei meinem Sony CD 6er WECHSLER ging alles nix hat gepfeift usw nur ist das halt kein Navi.

• mach das wenn`S Pfeift

Klick

Damit die Dame dein Quatschen versteht

Nochmal Klick

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen.
    Henry Ford

• Ah okay bringt mich schon weiter gibt es denn irgendwo diesen geänderten Kabelbaum bzw gibt es hier jemanden der die ohne Probleme anpassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!