Nx und klima trennen ?

• Morgen . Ich brauch mal eure hilfe ! Ich möchte mein nx rausschmeissen weil es nichtmehr funktioniert ! Ich will aber nur das radio rausschmeissej und die blende vom nx +Klimabedienteil auf ein zenec anpassen ! Da das zenec ja auch die klima anzeigen kann !! Und ich die einfach weiter über meine knöpfe steuern möchte! !!! Gibt es da irgendwelche Einwände ? Also radio/navi vom nx gegen zenec in der jetzigen angepassten blende vom nx ??? Danke Cowboy .

• War da nicht was, dass Du das Bedienteil der Klima, wie es bei den kleineren Radios ist, brauchst? Meine, das mal wo hier gelesen zu haben.
    Zenec....so eins in der VW-Version hat mein Bruder im Passat....finde ich nicht so toll: Display am Tag total blaß, Radioempfang unter aller Güte und Bedienung irgendwie unlogisch...ich glaub, ich würd mir da eher Alpine oder Kenwood ansehen, wenn das NX hinüber ist.

• Das möchte ich ja auch . Ich möchte die blende von meinem nx behalten und dann oben ein zenec rein . Weil das zenec die klima zeigen kann ! Also als bildschirm meiner Klima nutzen so wie es jetzt das nx macht .

• Das möchte ich ja auch . Ich möchte die blende von meinem nx behalten und dann oben ein zenec rein . Weil das zenec die klima zeigen kann ! Also als bildschirm meiner Klima nutzen so wie es jetzt das nx macht .

Nein, das geht nicht.

• Warum ? Die klima läuft doch über ihr Steuergerät ! Und angezeigt wird mir das im zenec .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!