Hallo aus Oberfranken

• Servus zusammen,

hab ja total verpeilt das es ein "Neu hier" gibt 8) da muss ich doch gleich mal paar Zeilen hinterlassen :)

Kurze Mondeo-Geschichte (den Sierra lass ich mal weg ;) ) ... Jahr 2000 ein Mondeo MK3 Diesel 2l. Dann 2012 den MK4 2l Benziner. Da jetzt der Diesel dieses Jahr auf der Autobahn seine Steuerkette "verloren" hat, musste ein Ersatz her - den gibt es diese Woche am Mittwoch :D . Einen 2.5l Turbo - Probefahrt vor 3 Wochen gemacht, hingestellt, Handschlag gekauft. Der Sound der Maschine ist und bleibt ein Traum :) da kommt der EcoHust nicht ran ...

So, genug Dummheiten von mir gegeben, Grüße
    Matthias

• Herzlich Willkommen hier hab schoo dacht ich bin der einzige hier :)_Welcomehier142_

• _Welcomehier142_
    ich gehöre noch zu Unterfranken ^^. Aber habs nicht weit zu euch.
    Lg aus Haßfurt

Einmal editiert, zuletzt von Frog-Attack (14. Mai 2013 um 12:33)

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:
    Entlich mal ein Oberfranke mehr :thumbup:

• Herzliches _Welcomehier142_ hier im Forum. Und schöne Grüße von einem weiteren Unterfranken

• Danke für die nette Begrüßung :dankeschild: und Grüße an alle, nicht nur an die Franken 8)

• Ich hab mein 2.5T heute endlich bekommen ... zwar 5 Jahre alt, aber die Maschine ... Musik pur :) Leistung satt und eine richtig tolle Reisemaschine. Dann können ja die Umbauten ins Auge gefasst werden 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!