Kühlergrill Verchromen?!?

• Werde mich demnächst an den Eigenbau des unteren Kühlerfgrill machen da sich ja so viele über meine unterschiedlichen Grills ausgelassen haben!

Habe leider in der SuFu nix genaues gefunden und hoffe hier kann mir jemand weiter helfen!

Will den Grill später verchromen lassen und wollte wissen ob das so einfach machbar ist!
    Das gitter besteht aus ABS Kunststoff in Schwarz oder schon verchromt wo dann die Klebestellen nachgebessert werden müsten!
    Was ist besser eurer Meinung nach? Und weis jemand was das kosten wird!

• verchromen geht..gibt ja heute schon kunstoff verchromt...aber billig wird das nicht sein....und wer so eine großen teil macht ist fraglich..nur eine galvanik fabrik..

• Gibt es da nicht schon sowas wie Lack was mit der Spritzpistole aufgetragen wird? (Beim Lackierer)
    Und welches Material ist besser?

• Ja. Können mehrere Lackierer.

Das sind um die 10 Schichten Lack. Und dann sieht es genauso wie Chrome aus.

• 10 Schichten lackieren? Das wird teuer. Da ist vielleicht Chromfolie besser, zumindest für die ebenen Flächen....

http://www.auto-news.de/tuning/bilderg…9755&picindex=1

OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

• Da ist vielleicht Chromfolie besser, zumindest für die ebenen Flächen....

Da ist am Ende nix mehr mit Fläche. Das soll alles Gitter werden!

• Schau mal hier Klick. Ist vielleicht was Du suchst.

Das ist schon mal ganz informativ!
    Werde es allerdings nicht alleine verchromen!
    Das soll dann schon ein Fachmann machen!

In dem fall sollte es auch besser sein wenn das Abs Kunststoff ist!

Und das es nicht günstig wird habe ich mir schon fast gedacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!