Big Blue, a little tuning ...

• Hallo Leute.

Habe heute meinem Blauen eine Spurverbreiterung von H&R 20mm je Seite vorn und hinten gegönnt. Felgen sind die 8Jx19 ET55 von Ford. Desweiteren wurde noch ein FOX- Doppelendrohr angeschweißt. War für mich die kostengünstigste Variante da ich das verbauen eines Sportendschalldämpfers beim Diesel als sinnlos angesehen habe. Irgendwann werden noch Scheinwerferblenden folgen und vielleicht ein Heckspoiler oder auch noch bissel mehr. Aber das muss ich erstmal abwarten. Eines nach dem anderen :) .
    Nachtrag: Eine Tieferlegung mit 30er Eibachfedern ist im Vorfeld schon erfolgt.

Hier noch paar Pics:

5 Mal editiert, zuletzt von Leomondeo (4. August 2013 um 20:36)

• Soooo .... gerade von der Dekra wieder zurück. Abnahme der Spurverbreiterung ohne Probleme. Allerdings ist hinten auch das Maximum erreicht laut Aussage von dem guten Mann. Mal noch fix 1-2 Pics gemacht.

• Hi

Was hat das FOX- Doppelendrohr gekostet und woher hast du das gekauft ???

MFG :burnrubber0:

• @ Scoville

Danke Dir :) .

@ dannydennis

Das Doppelendrohr von FOX hat genau 90,76 Euro gekostet. Für einpassen, anschweißen etc. hab ich nochmal knapp 70 Euro bezahlt. Gekauft und machen lassen hab ich das bei den Jungs von TCE in Erfurt.

Gruß Mario

• Die Aussparrung ist Dir sehr gelungen . Ich glaube,ich hab gerade ca.85 Euro gesparrt :)

• Die Aussparrung ist Dir sehr gelungen .

Danke, aber das Lob gebührt nicht mir. Wie oben schon erwähnt haben die Jungs von TCE das gemacht. Sehr zur Zufriedenheit, wie Du selber angemerkt hast :) .

Gruß Mario

• Soooo, hier nun mal paar neue Kleinigkeiten. Scheinwerferblenden geklebt und Felgen hochglanzschwarz gelackt. Schwarze Radmuttern und Felgenschlösser sind schon bestellt und kommen demnächst noch dran. Das einzige wo ich nix zu gefunden habe ist der RDKS- Kram. Weiß wer ob es die auch in Schwarz gibt?
    In den Seitenspiegeln ist die originale Umfeldbeleuchtung durch W5W LED- Lampen (weiss 10.000k) ersetzt worden und die Fussraumbeleuchtung wurde auch durch LED´s ersetzt. Möchte hier Cardman nochmal meinen Dank aussprechen für seine Aktivitäten :thumbup: . Bilder von dem Leuchtkramumbau kann ich erst später machen da die in der TG mit dem Smartphon nix geworden sind. Muss da Abends nochmal mit der Kamera ran.

Einmal editiert, zuletzt von Leomondeo (11. Juli 2013 um 12:53)

• @Leomondeo:
    Richtig schickes Auto! Blau ist ja sowieso mein Favorit!
    Was hast du für das Lacken der Felgen bezahlt?

• Danke Spike1985.
    Für die Felgenlackierung hab ich mit allem drum und dran 250 Euronen bezahlt.

• ...Blau ist ja sowieso mein Favorit!

Ähm - du meintest "Farben, die mit B anfangen", oder? Möglichst viele B enthalten?
    OH

Die schnellste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade.
    Die von den meisten Fahrern am wenigsten beherrschte Strecke zwischen zwei Geraden ist eine Kurve.
    Was das heißt?

Geradeaus sind wir alle schnell !!!

Achtung! Beiträge können Ironie enthalten! Ironie unterliegt nicht der Kennzeichnungspflicht!

Meine Beiträge in diesem Forum geben ausschließlich meine persönlichen Meinungen und Wissensstände wider.

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Henry (11. Juli 2013 um 12:19)

• Ähm - du meintest "Farben, die mit B anfangen", oder? Möglichst viele B enthalten?
    OH

Solche sinnfreien Kommentare kannst Du Dir in meinem Thread schenken. Das kannst Du gern mit "Spike1985" in der Laberecke klären.

• @ Special Guest und @ MondeoCSR

Danke, aber die meiste Arbeit damit hatte, glaub ich, mein Lacker :D .

• Ein sehr schönes Auto besonders das blau und das schwarz passt perfekt zusammen :thumbup::thumbup:

• @ isch

Danke. Genau diese Kombi "Blaues Auto/schwarze Felgen"
    hat mir eine ganze Weile Kopfschmerzen bereitet. Ich war mir nicht
    sicher wie es am Ende aussehen/wirken würde und Bilder von dunkelblauen
    Autos mit schwarzglänzenden Felgen sind auch nicht so viele zu finden
    gewesen. Aber ich hab es nicht bereut bis jetzt :) .

Einmal editiert, zuletzt von Leomondeo (11. Juli 2013 um 18:25)

• Ich wollte meinen auch mal folieren lassen in weiß schwarz aber das haben jetzt schon soviele und blau schwarz habe ich noch nie gesehen außer deinen jetzt :thumbup::thumbup:
    Bei mir müsste bloß das auto noch blau schwarze felgen habe ich ja :D

Hast du deinen etwas tiefergelegt ?(

• Bei mir müsste bloß das auto noch blau schwarze felgen habe ich ja :D

Na dann los :D .... Folierer gibt es ja wie Sand am Meer ;) . Ja der Mondi hat das 30er Eibach Prokit drin.

• Hach, da werden Erinnerungen wach...

Als ich "damals" meinen indianapolis-blauen Focus ST bekommen hatte, waren auch die schhwarzen Felgen drauf. Viele meinten das passt nicht, nach der TIeferlegung waren alle der Meinung: "BOMBE"

Das ich Geschmack hab, weiß ich ja :whistling:

Und dein Mondeo gefällt mir so auch richtig, richtig gut. Und das, obwohl es ne Limo ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!