Big Blue, a little tuning ...

• @ Zwerginator

Hehe danke Dir. Schön wenn ich Dir helfen konnte in der Vergangenheit zu schwelgen 8) :thumbup: . Was die Limo anbelangt .... die Kinder sind raus, große Sachen zu transportieren hab ich nicht und der Rest passt bequem rein. Hat ja trotzdem einen riesigen Kofferraum :thumbup: .

• Ich hab keine Kinder, große Sachen hab ich nur ab und an zu transportieren, aber mir persönlich gefällt der Turnier einfach von der Optik besser.

Mein nächstes Auto wird wieder Indianapolis-Blau, ich hole ihn in 7 Tagen ab, dann allerdings kein Mondeo sondern der neue Ranger.

Und jetzt, wo ich deine Bidler sehe bekomme ich nicht wenig Lust sofort die Felgen (und deren Farbe) zu ändern :)

• Und jetzt, wo ich deine Bidler sehe bekomme ich nicht wenig Lust sofort die Felgen (und deren Farbe) zu ändern :)

Na gegen Individualität ist ja auch überhaupt nix einzuwenden :thumbup: .

• Mal eine kleine Episode zu meinem Mondeo bzw. allgemein in Punkto Mondeo.
    War ja am Samstag zur Hochzeit meiner Tochter in Zwingenberg/Bensheim und am Sonntag bei meinen Nichten in Paderborn zu Besuch. Sowohl mein Schwiegersohn wie auch die Männer meiner Nichten zeigten folgendes Verhalten: 2 - 3x um den Mondeo rumgelaufen, Türen geöffnet, reingesetzt, bissel rumgespielt, ausgestiegen --> Begeisterung pur. OT: Boah riesen Schiff, Platz ohne Ende, riesiger Laderaum, Ausstattung ist Bombe, richtig schönes solide ausschauendes Auto.
    Na vielleicht haben wir ja hier in Zukunft paar neue MK4- Fahrer im Forum :D .

Übrigends ist der "Kreis Bergstrasse" in Hessen eine wunderschöne Gegend. Bin immer wieder begeistert wenn ich mal da bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!