Hallo aus Sachsen

• Bin auch neu hier und heiße Lutz und komm aus Döbeln. Habe mir im Dezember 2012 einen Mondi Turnier 2,0l TDCI Titanium X gekauft, an dem ich bereits schon bastel :D .Hab Ihn bereits Folieren lassen in schwarz/weiß sowie MAM 7 in 8x19 aufgezogen und vorher mit Sprühfolie von Foliatec matt schwarz lackiert. Nun folgt noch von CSR Schweller, Frontlippe, Dachspoiler. Da Ford in der Familie bleibt fährt meine Frau auch einen :thumbup: zwar ist es ein Fiesta JA8 Champion Edition aber ebend ein Ford. Dieser ist nach dem Projekt Mondi flicke 8o . Hat aber schon Tagfahrlichter von MS Desingn in Wagenfarbe bekommen. :thumbup:
    Ansonsten zock ich auch gern mal World of Tanks /010/

Vielleicht bekomm ich hier mal paar Tipps zu der einen oder anderen Sache :dankeschild:

5 Mal editiert, zuletzt von MondeoCSR (23. Mai 2013 um 13:02)

• Herzlich _Welcomehier142_ Nachbar
    Und viel Spaß mit deinem Auto

Was haste denn schon gemacht und was willst du denn so machen an deinem Aut ;):D:)

• Danke auch Dir Isch ;) . Wie oben beschrieben mein Umbau. Überlege noch wegen Chiptuning und Tagfahrlichter sowie evtl. Fahrwerk aber bei unseren Huckelpisten hier :D . Würd noch mehr gerne Umbauen aber der Euro setzt Grenzen ;( .

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von MondeoCSR (22. Mai 2013 um 20:51)

• Das ist Sachsen ist bei uns mit den straßen das selbe aber meiner kommt bestimmt noch tiefer
    da er mir zu hoch ist :):)

• Nur Federn bei Dir Isch oder Fahrwerk,Gewindefahrwerk?
    Gruß 8o

• Auch von mir ein herzliches _Welcomehier142_ . Ist ja quasi um die Ecke, da fährt man sich bestimmt mal über den weg.

• Danke Rimü. Ich hoffe doch das man sich mal sieht :thumbup: bin unverkennbar quasi mit dem Mondi.

Gruß

• Herzlich _Welcomehier142_ bei uns im Forum, wünsch dir viel Spaß mit deinem Mondi und eine problemlose, unfallfreie Fahrt. :burnrubber0:

• Vorallem Herzlich _Welcomehier142_

Gruß in die alte Heimat!

Allzeit gute fa :fahrenlenkrad: hrt!!!

• Hallo und willkommen!!!

Aber hier fehlt noch was:

:picssonstnix:

nur der Vollständigkeit wegen :D

Gruß aus dem Süden von Dresden

Marco

• Willkommen auch von mir und Grüße in die Heimat! :D

P.S.: Ich nehme Dir gerne die Alu´s auf den Bildern ab, wenn Du die nicht mehr brauchst.

• Da bin ich noch am überlegen aber 40 ist bei uns glaube zu heftig mit den straßen :)
    Vorher kommt aber bei meinen noch ein chip rein und dann die federn :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!